Homepage Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Regal / Batista & Orton / Test / Hogan vs. Vince
#14
Da baut WWE mal wieder ein paar kleine Stables auf und sofort werden sie durch Verletzungspech wieder zerstört.
Zitieren
#15
Zitat:Da baut WWE mal wieder ein paar kleine Stables auf und sofort werden sie durch Verletzungspech wieder zerstört.

Das Stimmt, gerade für Team Angel sah es schon so gut aus es hätte seit langem wieder ein ernsthafter Stable werden können
Zitieren
#16
Ich würde auch gerne Jericho als Champ sehen, da er imo jetzt bereit für seine zweite Chance ist, aber das hab ich ja schon 496893 mal erzählt.

Bei Team Angle sind ja wenigstens 2 von 3 Mitgliedern noch aktiv, bei der Evolution ist eigentlich keiner so richtig fit ( und so was nennt sich Evolution, naja daher wohl auch The Theory of Evolution ;) )

Aber ich denke, dass das Team Angle mit Heyman auch so gut über die Runden kommt.
Zitieren
#17
Nur darf man Hass und Benjamnin nun nicht mehr so verpulvern wie in den letzten Wochen.
Zitieren
#18
Zitat:Original von RDLA
Nur darf man Hass und Benjamnin nun nicht mehr so verpulvern wie in den letzten Wochen.

Das hoffe ich auch mal, erst so ein starker Push und dann nur noch jobben, WWE Standart halt ;)

Aber gegen Lesnar hat man es echt ma übertrieben.
Zitieren
#19
Zitat:Aber gegen Lesnar hat man es echt ma übertrieben.


vielleicht hat man das, allerdings ist es immer der beste Weg, wenn ein Stable besteht, der Weg zur Person mit dem Tîtle mit dem Stable zu pflaster. Meine, Hass und Benjamin sind sowieso neu in der WWE, obwohl sie schon TT-Champions waren, mussten sie gegen Lesnar in dieser häufigkeit jobben. Ich empfinde das als legitim und glaube nicht, dass Hass und Benjamin's overness davon schaden nehmen wird, dafür ist Lesnar zu over.

Klar, das Handicap Match hätte nicht sein müssen, allerdings ist es ein guter/legitimer weg Lesnar bis zu Angle zu pushen. Pech nur, dass dieser sich verletzte.

Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Triple H ersetzt Batista in "Killing Karma" - Batista stinksauer + UPDATE Sawyer 18 7.502 22.04.2010, 19:01
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Umaga vor Comeback/Vince vs Hogan Double F 5 1.471 30.11.2008, 04:31
Letzter Beitrag: DiViNo
  Regal bald RAW GM??? nace3 13 2.815 31.07.2007, 19:00
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Raw bald drei Stunden?/Orton bald Champ?/Triple H vs. Orton geplant Nefercheperur 18 3.536 06.07.2007, 12:16
Letzter Beitrag: hackl
  Pläne für das HHH vs. Orton Match/ Batista vor Titelgewinn/ SmackDown! KingKoolTaxXx 14 3.704 31.01.2005, 17:25
Letzter Beitrag: dkS

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste