Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FRage bzg Austin
So tragisch ist eine Aufgabe auch nicht. Ob man durch 3 Count oder Aufgabe verliert, kommt imo aufs selbe hinaus.
Zitat:Original von RDLA
So tragisch ist eine Aufgabe auch nicht. Ob man durch 3 Count oder Aufgabe verliert, kommt imo aufs selbe hinaus.

War auch nicht ganz so ernst gemeint, schnucki ;)
imho nicht ;) .
Denn eine Pinfall niederlage kann durch ein screwjob finish entstanden sein waehrend man ein aufgeben normalerweisse selber macht.Und aufgeben ist immer so eine sache,und kann als schwaeche ausgelegt werden.Und es gibt ja ein paar Spezialisten denen haftet der ruf an nie aufzugeben.Das sind die wo ein "hartes" Gimmick haben.
Also ganz persoenlich wuerde ich sagen ist ein Pinfall niederlage nicht so schlimm.
Aber du hast natuerlich recht,niederlage bleibt niederlage,wobei auch das nicht wichtig ist.Denn nicht jeder heisst triple h und sitzt im booking team ;) .Den meisten duerfte es relativ egal sein.
Natürlich muss man dabei auch Indys von der WWE unterscheiden. Habe in den letzten Tage wieder zu viel Indys gesehen und da tappt jeder mal aus und es ist absolut keine Schande. Bei den hoher Herren in der WWE sieht das natürlich ganz anders aus. Das habe ich halt nicht ganz mitbedacht.
Natürlich muss man dabei auch Indys von der WWE unterscheiden. Habe in den letzten Tage wieder zu viel Indys gesehen und da tappt jeder mal aus und es ist absolut keine Schande. Bei den hoher Herren in der WWE sieht das natürlich ganz anders aus. Das habe ich halt nicht ganz mitbedacht.
es sollte ja nicht so klingen das tappen eine schande ist ;) .Im Grunde genommen ist es ganz egal ob man gewinnt verliert und wie das ganze von statten geht.Denn ein Wrestler ist kein Sportler der durch leistung nach oben kommt,sondern er soll nur einem dienen,zur unterhaltung.Und wenn ein promoter denkt man solle gewinnen oder verlieren dann macht man das.Ich fande nur persoenlich das eine submission immer etwas anderes ist wie ein Pinfall aus sicht eines Fans.Und unterscheiden kann man noch Japan oder Mexico wo Submission noch was besonderes ist.Und auch in den indys gibt es genug die denn Ruf haben nicht aufzugeben :rolli: .
Aber es gibt auch genug, die das eigentlich nicht nötig haben und es trotzdem tun.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wenn ihr Vince McMahon eine Frage stellen koenntet, welche Frage waere das? Nefercheperur 6 1.502 14.11.2014, 20:39
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste