Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
NWA Total Nonstop Action
12. März 2003
Nashville, Tennessee (Fairgrounds Coliseum)
Jerry Lynn & David Young besiegen Damian & Halloween
Impromptu Womens Match
Hollywood besiegt Lollipop
NWA/TNA X Championship Three Way Dance
Kid Kash (w/Trinity)© besiegt "The Amazing" Red & Jonny Storm
Tag Team Warfare
Harris Brothers besiegen The Sandman & Steve Corino
"Hacksaw" Jim Duggan besiegt Mike Sanders
NWA World Tag Team Championship Match
Triple X besiegen America's Most Wanted
No 1 Contender - NWA World Heavyweight Titel
Raven vs. A.J. Styles endete in einem Draw
Ein Referee zählte für Raven, der andere für Styles. Der zweite Referee kam in den Ring, weil der reguläre von Styles ausgenockt wurde, nachdem Raven einem top rope dropkick von Styles auswich und es den Referee traf. Beide hatten gleichzeitig die Hand jeweils auf dem anderen für den Pin. Am Schluss wusste niemand so recht, wer der Sieger aus diesem Match ist.
D`Lo Brown debütierte in der NWA/TNA, ihm wurde ein Title-Shot zugesichert. Brown wurde von Siaki unterbrochen, der ihm eine Mitgliedschaft bei S.E.X. anbot, D´Lo lehnte aber ab und verpasste Siaki die Lo-Down nachdem der ihn beschimpft hatte.
Bewertung:
0
Hmm, ich frage mich warum meine Results nicht gepostet wurden ?( ich hatte sie gleich hier nach dem nach ich sie im Newsboard gepostet habe gepostet.
Ich habe sie mal editiert, da die Results auf dem Forum und im Newsboard einheitlich sein sollten, sieht so besser aus als wenn jeder seinen eigenen Stil übernimmt.
Zum PPV, vom lesen her hört es sich gar nicht so schlecht an, waren aber alles nicht so ausführliche Reports, mal Nefi´s Report abwarten.
Bewertung:
0
Kein Problem, einheitliches Auftreten ist wichtig! :=: Werde es beim nächsten mal beachten.
Der PPV hört sich wirklich nicht schlecht an, es waren noch einige Segmente mit Jarrett und Watts, Raven usw.
Sieht aus als ob D`Lo Brown einen gehörigen Push in der NWA/TNA bekommt. Erinnert mich irgendwie ein wenig an die WCW 97/98 wo viele Wrestler die damals bei der WWE entlassen wurden, von der WCW verpflichtet wurden.
Bewertung:
0
Ich hab mich von anfang an gefragt warum man Sandman & Steve Corino zusammen bookt, aber was ich noch weniger versteh das man sie dann nach 29sec verlieren lässt, da hätte man sich das ganze Match sparen können.
Bewertung:
0
Ich habe dermaßen gemischte Gefühle, was diese Liga angeht, das kann ich nichtbeschreiben. Einerseits bekommen Leute wie Daniels, Styles, Red, Storm usw. endlich die Aufmerksamkeit, die ihnen gebührt. Andererseits verpflichtet man unendlich viele Leute, die schon in der WWF oder WCW suckten und die einfach nur alt sind. Ich komm da nicht mehr durch.
Bewertung:
0
Datum: 13.03.2003
Kommentatoren: Don West & Mike Tenay
Report by: Nefercheperur
Die Show startete mit einem Video rueckblick auf letzte Woche,zusehen waren Russo und Jarrett die ihre Probleme hatten.
Als das Intro zuende war,sah man Jeff Jarrett heruaskommen mit einem Baseball bat,er suchte nach Erik Watts.
Dann kam Konnan heruas und stellte Damien und Halloween vor als Gegner von Jerry Lynn,der hatte allerdings David Young als Partner dabei.
Match #1: Tag Team Match
Jerry Lynn & David Young vs. Damien & Halloween
Die Luchadores attackierten ihre Gegner von hinten,es gab eine double reverse Powerbomb gegen Young.Doch der konnte mit einer Double Clothesline kontern.Konnan meinte an dieser stelle:Young is so brutal, he belongs on the next taping of Tough Enough 4.Zurueck im Riug,Young konnte mit seinem SNAP SPINEBUSTER an Damien zeigen doch der konnte bei 2 herauskommen.Die Luchadores zeigten wieder double team moves,doch wieder befreite sich Young und konnte mit Lynn denn tag machen.Lynn schmiss Halloween nach draussen und zeigte eine rana gegen Damien.Young zeigte einen pescado auf Halloween nach draussen,doch der konnte das knie anziehen.Damien befoerderte Lynn auf das oberste Seil und zeigte einen Mexican Stretch Buster,doch Lynn konnte bei 2 auskicken.Jetzt stand Konnan auf und unterstuetzte die beidne Luchadores.Als die beiden wieder ihre doubleteam reverse powerbomb zeigen wollten konnte Young eingreifen,Lynn rollte ab und pinnte Damien
Winner: Jerry Lynn & David Young by Pinfall
Nachdem Match schrie Konnan seine schuetzlinge an,und machte sie fertig.Lynn verteidigte die beiden aus irgendeinem Grund.Doch Konnan drehte sich um und schlug auf Lynn ein.
Nun war Goldylocks wieder zusehen mit Erik Watts.Gottsei dank kam gleich jeff Jarrett und attackierte ihn,die Officials hatten ihre Probleme beide zu trennen.Watts kontne sich befreien und ging zum Ring,dort nahm er das Mic,doch Jarrett kam herausgerannt und gleich hinter ihm jede Menge security,diese trennten auch beide wieder.
Goldylocks war nun mit Kid Kash und Trinity zusehen.Nun da das ganze getaped war sah man darand as Goldylocks was vollkommen anderes anhatte.Nur dumm das man das Interview als Live praesentieren wollte.Kash sprach ueber seinen Winning Streak,Red kam hinzu und sagte der einzige Grund warum er noch X Division Champion sei,waere Trinity.
Nun startete ein Promo Video,hier wurden Bilder aus Middle East gezeigt,eine stimme erklang und sagte ungefaehr das: Taken Hostage by an Oppressed Dictator, Held Captive by a Tyrannical Regime, After Five Years, The Handcuffs Are Off, The Chains of Captivity Have Been Broken, Tonight...he is Free.....
D Lo Brown! Are you Down!?
D Lo kam zum Ring.Tenay und West sagten hier,D Lo haette in seinem Contract eine Klausel drin das er einen NWA World Title Shot bekaeme.Nur dumm das er 10 sekunden vorher noch nichtmal wusste das D Lo in der NWA/TNA ist,sein Kommetar:Oh my God he is here,i Can`t believe it.Naja kommentar wohl ueberfluessig.
D Lo sprach im Ring wie er systematisch in der WWE zerstoert worden waere,nach seinem grossartigen Push im Jahre 2000.Er shootete noch richtung Hunter und dem Undertaker.
Nun kam Sonny Siaki heraus,er stellte sich D Lo vor als Ace in the Hole Sonny Siaki.Siaki bot ihm einen Platz bei SEX an(war das nicht geschichte seit letzter Woche? ).D Lo sagte er sei hierher gekommen weil er keiner Gruppierung angehoeren wollte.Daraufhin sagte Siaki: Hey man...I thought that rasicm angle with Teddy Long was a work, but the more and more we talk, I realize that you are one stupid.Nun war es D Lo zuviel und er schlug Siaki nieder.Er ging auf das Top Rope und zeigte den Low Down,D Lo bekam sehr viele Pops vom Puplikum,oder TNA hat ihre Mikrophone verbessert.
Match #2: NWA/TNA X Division Title Match
Kid Kash vs. Red vs. Jonny Storm
Eigentlich war es ein 3 Way Dance doch die regeln besagten das es ein Triple Threat Match war.Das Match begann als alle drei sich gegenseitig auskonterten in allen moeglichen aktionen,sogar ein triple dropkick war zusehen.Nun gab es ein Indy applause wie man es gewohnt ist,Kash udn Storm gaben sich die Haende wie auch Storm und Red,doch als Red den mittelfinger richtung Kash zeigte war es mit der ruhe vorbei.Red zeigte einen Dropkick gegen Kash,doch Storm lies an Red gleich einen reverse suplex folgen.Kash legte sich jetzt mit Storm an,der konnte aber mit einem enzeguiri kontern.Nun kam es zum ersten hoehepunkt als Storm eine rana gegen Red zeigte vom Top rope,Kash wartete unten fing Red in der luft ab und zeigte eine Powerbomb,der folgende count reichte aber nur bis 2.Kash zeigte jetzt eine bank roll gegen Storm,der kontne sich aber auch bei 2 befreien.Red kam wieder auf die beine und konnte gleich Cod Red zeigen,doch auch hier reichte es nur zu einem 2 Count.Storm legte Red auf das Top Rope der konnte aber mit einem Downward Spiral kontern,wieder nur bis 2.Storm konnte noch eine Rana gegen Red zeigen,und dann konterten sich wieder Kash und Storm in jeder Aktion gegenseitig aus.Zu diesem Zeitpunkt musste natuerlich Tenay(weil er offensichtlich kein interesse hatte was im Ring gescha)ueber die Production fehler letzte woche reden,er meinte nur sowas passiere ueberall usw.
Zurueck im Ring zeigte Red denn 718 gegen Storm.Kash schlug Red nieder und zeigte dann seinerseits einen springboard somersault dropkick auf Storm.Alle drei Wrestler waren auf denn beiden und es gab einen triple cross bodyblock(was ich noch nie zuvor sah).Alle drei waren am boden.Nun konterten sich wieder alle drei gegenseitig aus.Storm konnte eine rana gegen Kash zeigen vom 2 seil,dann wollte er es wiederholen auf der anderen seit,doch Kash hielt ihn fest zeigte denn Money Maker und konnte so Jonny Storm pinnen.
(Anm:Tenay udn west zeigten hier wiedermal warum sie so schlecht sind,sie kommentierten vielleicht 3-5 Moves im gesamten Match,und kuendigten wiederholungen an,die man garnicht sah)
Winner: Kid Kash by Pinfall
Nun sah man Goldylocks mit Sonny Siaki,XXX,Sanders und Gilberti.Sanders legte sich mit Siaki an.Gilberti ging dazwischen und sagte das Management kuemmere sich nicht um uns,nur zusammen waeren sie stark.
Match #3: Tag Team Match
The Harris Brothers vs. Steve Corino & The Sandman
Corino startete das Match mit einem Stunenr und einem DDT.Die Harris brothers konnten allerdings kontern und die H Bomb zeigen was zum Pinfall nach 22 sekunden fuehrte
Winner: The Harris Brothers by Pinfall
The Sandman attackierte die Harris Brothers mit cane shots,Corino stiess hinzu und alle 4 brawlten durchs Puplikum.
Goldylocks war Backstage mit Mike Sanders zusehen und der neuen Blondine,Holly Wood.Goldylocks sprach Sanders auf sein Mystery Gegner an,daraufhin Sanders:that it's probably enhancement talent who'll make him look like a million bucks.
Gilberti stiess hinzu und sagte zu Sanders:You think I'm a clown? The difference between me and you is that I've actually done something in this business before. Just because you're Kevin Nash's buddy doesn't mean a thing. If you were really his buddy, you'd be where he is right now.Sanders lief weg,und Gilberti ging auf Holly Wood los:Miss I've been here two weeks and already I get some camera time.Normalerweisse muesste sie nur T&A zeigen doch heute waere der moment gekommen wo sie wirklich zeigen kann was sie drauf hat.
Dusty Rhodes kam zum Ring,gefolgt von Brian Lawler,David Flair und Erik Watts.David kam zum Ring mit dem NWA Title von Ric Flair.Dusty sagte David hat es nicht verdient denn NWA Title ueberhaupt ind en Haenden zu halten.Dusty kam jetzt zu Brian lawler,er sagte er haette jede Menge Charisman,doch er versaue sich selbst das Talent immer wieder.Nun kam D Lo unbemerkt zum Ring und verpasste Lawler den Sky High.Flair machte den save an Lawler,und Watts attackierte Dusty Rhodes.Doch da kam Jeff Jarrett zum Ring und vertreibte die Heels.
Es war ein Video von AMW zusehen.Goldylocks sprach daraufhin mit XXX.Aber nichts besonderes.
Match #4: Single Match
Mike Sanders vs. Hacksaw Jim Duggan
Das Match ist schnell erzaehlt,Sanders schlug auf Hacksaw ein,doch dieser sellte wie man es kennt ueberhaupt nichts.Sanders zeige sogar einige unfaire Aktionen,wie cheap shots usw doch Hacksaw konnte das alles nichts anhaben.Sanders ging auf das Top Rope,zeigte denn Moonsault und verpasste,Hacksaw mit einer clothesline.Und somit konnte er das Match auch gewinnen,mit einer einzigen Aktion.Nachdme Match kam Gilberti zum Ring und attackierte Hacksaw
Winner: Hacksaw Jim Duggan by Pinfall
Goldylocks war mit AJ Styles zusehen.Dieser sagte nachdem er heute Raven besiegen wuerde,waere naechste Woche Doubl J dran.Raven kam hinzu doch aus dem nichts zeigte Styles einen chairshot,die Harris Brothers zogen dann raven weg.
Match #5: NWA World Tag Team Title Match
AMW vs. XXX
Zur aller ueberaschung traten Low Ki und Daniels an,und nicht Skipper als Partner von Low Ki.Auf jedenfall attackierten beide XXX Members AMW,und es wurde erstmal draussen gebrawlt.Als es im Ring weiterging zeigte Low Ki unglaublich stiffe kicks gegen Harris.Daniels konnte mit Low Ki ua einen doubleteam camel clutch/dropkick zeigen.Storm wollte herein kommen doch Low Ki und Daniels attackierten immer wieder Harris wie es sich fuer gute Heel Teams gehoert.Als Storm endlcih herein kam zeigte der einen full nelson slam gegen Daniels,doch nur bis 2.Harris wieder auf denn Beinen konnte einen running Powerslam zeigen der aber auch nicht zum Pinfall reichte.AMW konnte jetzt die DEATH SENTENCE an Daniels zeigen,1....2...no,Low Ki unterbrach denn Count.Low Kim wollte denn Cartwheel kick zeigen doch wurde er von harris gespeart.Harris zeigte jetzt den Sharpshooter,doch Low Ki befreite ihn.Nun rollte sich Daniels heraus und scnappte sich die TT Belts.Er ging in den Ring wollte Harris schlagen,doch der blockte ab und zog seinerseits Daniels den Belt ueber den Kopf.Als er sich umdrehte,stand Low Ki da mit dem anderen belt,schlug ihn voll ueber Harris Kopf und Daniels konnte somit Harris pinnen.
Winner: XXX by Pinfall
Im Parking Lo Bereich attackierte Sonny Siaki,D Lo brown,doch Jeff Jarrett machte denn save.
Gilberti kam nun mit Holly Wood heraus.Er sagte er wisse was das Puplikum will sie wollen T & A.Die Fans wollten Athena,doch sie bekammen Miss Lollipop.Die beiden begannen einen Catfight,und ich meine einen wirklichen,nicht die billigen Diven Fights aus der WWE.Beide zogen sich aus,und zwar nicht bis zur unterwaesche nein sie machten weiter.Am ende stand Miss Lollipop fast komplett nackt im Ring,ihr Top war ganz weg,und as bisschen stoff unten war auch nicht der rede wert.Ja das ist PAY PER VIEW.Ich glaube ich habe noch nie so viele Fans im Puplikum mit offenem Mund gesehen.Mit abstand folgte der groesste Pop am abend.
Match #6: #1 Contenders match
Raven vs. AJ Styles
Jeff Jarrett machte denn Colour Commentator bei diesem Match,und machte es auch gleich um 100 mal besser wie Tenay und West.Das Match begann ziemlich brutal und gleich begann AJ Styles an zu bluten.Beide brawlten fast durch das ganze Match sodass fast keine einzige Wrestlingaktion dazwischen war.AJ Styles zeigte noch einen quebrada/DDT,doch Raven konterte denn Move im letzten Moment aus.Am Ende zeigte Raven denn evenflow DDT,doch es reichte nicht zum Pinfall.Styles ging hoch auf das Seil und zeigte denn pescado,Raven konnte gerade noch das Knie anziehen.Jarrett ging in den Ring und attackierte beide Leute.AJ Styles konnte nochmal auf die beine kommen und zeigte denn Styles CLash,1...2...no.Raven nahm sich einen Chair,Styles zeigte indem Moment wo Raven zuschlug ein enziguiri und beide gingen zu Boden.Der Rfe zaehlte beide aus.
Winner: none by double Pin
Der PPV endete mit keinem klaren Winner
Bewertung:
0
Da muss ich RDLA absolut zustimmen,ich habe auch manchmal gemischte gefuehle.Zum einen sage ich mir was fuer ein bullshit ist das mit Hacksaw oder das Corino jobben muss,andereseits bringt TNA dann sehr gute sachen wie die Lynn vs Konnan Fehde oder das TT Title Match das wirklich genial war.Momentan ueberwiegt aber ganz klar der miese Kommentar von Tenay und der noch schlechtere von West.
Das mit D Lo war klar,da sein bester Freund die Initialien VR hat ;) .Und man VR hoerte das D Lo der naechste grosse Star ist.
Insgesamt muss man sagen das die Production fehler der vorrigen Woche ausgerauemt wurden(gott sei dank).Aber ein guter PPV war es nicht.Viel zu verwierend manche sachen.Gerade das wieder mit SEX.okay offiziell hat man denn Stabel nie geschlossen,aber letzte woche tauchte er ueberhaupt nichtmehr auf,und deswegen konnte man eigentlich davon ausegehen das er geschlossen wurde.
Aber eins war gei.kein Vince Russo zusehen :klatscher: .Auch wenn es nur fuer 1 Show war,oder doch laenger? ;)
Und ich verweisse auf das hier  :
Zitat:Gilberti kam nun mit Holly Wood heraus.Er sagte er wisse was das Puplikum will sie wollen T & A.Die Fans wollten Athena,doch sie bekammen Miss Lollipop.Die beiden begannen einen Catfight,und ich meine einen wirklichen,nicht die billigen Diven Fights aus der WWE.Beide zogen sich aus,und zwar nicht bis zur unterwaesche nein sie machten weiter.Am ende stand Miss Lollipop fast komplett nackt im Ring,ihr Top war ganz weg,und as bisschen stoff unten war auch nicht der rede wert.Ja das ist PAY PER VIEW.Ich glaube ich habe noch nie so viele Fans im Puplikum mit offenem Mund gesehen.Mit abstand folgte der groesste Pop am abend.
|