Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stil änderung bei WWE?
WWE überlegt Momentan einen neuen Stil einzuführen. Der Grund hierfür ist das Kurt Angle der Meinung ist, dass sich die anderen Wrestler mehr auf die Wurzeln des Wrestlings konzentrieren sollten. Vince McMahon soll sich diesen Vorschlag des WWE Champion sehr zu Herzen genommen haben. Allerdings wird es etwas schwierig seinen dies umzusetzten, da sich die Fans an den Highrisk-Stil gewöhnt haben. Doch seitens WWE will man diesen Stil ernsthaft durchsetzten, da man damit das Verletzungsrisiko verringern will. Auch wenn durch den neuen Stil einige Wrestler beeinträchtigt werden könnten.

TaxXx

PS:Ich poste es mal ins Board weil ich doch darueber diskutieren moechte :winke: Bier
Also ;)

1. Ich glaube nicht das die WWE so einen grossen High Risk stil geht.
2.die verletzungen von Angle und Edge(die laut info die selbe verletzung haben) kam sicherlich nicht von dem High Risk stil

3.Wird die WWE sicherlich nicht das durchziehen,denn back to the roots wuerde bedeuten das ungefaehr 30% aller WWEler es vergessen koennten,BSP Jeff Hardy ;)

4.Ich glaube das der Stil ueberhaupt nicht schuld ist an denn ganzen verletzungen.Unfaelle passieren immer wieder.Okay man sollte weniger Bumps nehmen,und damit meine ich ganz einfach das man weniger zu boden geht,das kann auch eine clothesline sein zum BSP.Die wrestler sind gerade im nacken bereich viel zu ueberbelastet.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Änderung bei der WWE Hall of Fame Misawa~ 0 252 28.03.2025, 22:54
Letzter Beitrag: Misawa~
  Änderung der Wellness Politik vorgenommen Sawyer 1 729 18.09.2010, 11:19
Letzter Beitrag: Dino(nWo)
  10 Board of Directors/Änderung des PPV Datums/weitere WWE Auszeichnungen? und mehr Double F 0 415 08.08.2008, 08:39
Letzter Beitrag: Double F
  Änderung der Card WM Revenge Tour Berlin Double F 6 1.094 14.04.2005, 14:50
Letzter Beitrag: dsc
  SummerSlam Card Änderung/Kid Cash zu WWE? Raven 1 354 14.08.2003, 23:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste