Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SWE - Sielow Wrestling Entertainment
Das ist ne Liga, die mein kumpel und ich erfunden haben, und wo auch wirklich gewrestlet wird! Aber wir sind erst 15 und schmeißen und mehr oder weniger nur rum. Aber sowas wie Tombstone Piledriver haben wir drauf. Supaplex haben wir gestern das erste mal gemacht. Naja ich will noch nicht zu viel verraten, kommt jedenfalls mal auf unsere Site und lest euch das FAQ durch, bevor ihr hier kommentare abgibt! Breites Grinsen

www.swe.de.ms

[Bild: http://mitglied.lycos.de/vczocker/swe/banner.gif]

Schreibt dann eure Meinung hier rein, und wenn möglich verbesserungsvorschläge! Das ist ne Fantasy-Liga, deswegen hier rein, ok? Breites Grinsen
Ich hab noch nicht gelesen , aber trotzdem vorher ne Frage: Backyard Wrestling????????? ?(
Bestimmt auf Hochsprungmaddn oder so! Breites Grinsen Mach wir im Sportunterricht au immer...Hier kommen noch ein paar Leuds aus der Nähe von Cottbus, vielleicht klappts da mit denen.
Ich würd gerne, aber ich wohn in Rostock

Bin in Sport ein echter High Flyer Breites Grinsen
auf Hochsprungmatte immer.
Frog Splash geht noch , swanton Bomb hab ich einmal geschafft ( ohne gegner )

Den Stunner kann ich richtig gut.Dann Chokeslam geht so.

Den Outsiders Edge und den Slam von Scott hall nach hinten

Das hab ich drauf Breites Grinsen
Backyard Wrestling wuerde ich das nichtmal nennen,sowas ist :/: .Backyard wrestling ist ja meiner meinung nach schon unnoetig aber sowas ist erst recht beschissen,weil es absolut nichts mit dem wrestling zu tun hat Kotzen .
Ausserdem habt ihr verbotener weisse das WWE Logo.Und wie ich das sehe seit ihr noch minderjaehrig,anders ist es nicht zu erklaeren,wie ihr ueberhaupt einen PPV erwaehnt.
Und besonders der Verletzungs bereich ist ja unterstes niveau.
Und sowas schwangt zwischen laecherlich und bescheuert.
Wut Sorry Wut

Und das ihr ueberhaupt das wort WRESTLING benutzt ist eine absolute frechheit.Vorrallem der teil wo du folgendes sagst
Zitat:und wo auch wirklich gewrestlet wird

ist der absolut hammer,und entberht jeder grundlage
Kotzen Wut :/: X(

EDIT:natuerlich
closed
Kann den Backyardscheiss mal jemand schliessen? :/:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  World Wrestling Entertainment Steckbriefe Adrian Adonis 6 3.165 13.09.2009, 16:54
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Nef`s Voice vom 11.05.07-The Unwritten Rules of Sports Entertainment Nefercheperur 0 523 11.05.2007, 18:20
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  International Fantasy Wrestling Entertainment rOk0 3 596 23.01.2006, 20:24
Letzter Beitrag: rOk0
  [WWFE] World Wrestling Fantasy Entertainment Ric Flair 7 1.411 26.08.2004, 18:59
Letzter Beitrag: Ric Flair
  [WWEL] World Wrestling Entertainment League cEiMeR4 7 1.469 25.08.2004, 17:40
Letzter Beitrag: Snakebite20000

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste