Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Attitude: 29.3.03- Wrestlemania XIX Special
Ich begrüße euch wieder zu meiner Kolumne. Heute habe ich meine Kolumne estwas anders Aufgebaut. Es dreht sich alles um Wrestlemania XIX, sozusagen ein WM XIX Special. Ich bespreche den PPV und seine Matches.

Wrestlemania, jedes Jahr etwas Besonderes, und auch dieses Jahr. Wir haben einige großartige Matches auf dem Card die uns hoffentlich nicht enttäuschen werden.

Wrestlemania XIX

WWE Championship Match
-Brock Lesnar vs. Kurt Angle-
Ein Match um das es sehr viele Spekulationen gibt. Ist die Verletzung nur ein Fake, nur eine geniale Storyline? Es wäre wirklich wieder einmal eine geniale Story, durch dieses Gerücht der schon vorher sehr guten Story noch den letzten Schliff zu geben. Aber bleiben wir mal realistisch, so etwas kann man der WWE zum jetzigen Zeitpunkt nicht zumuten, die Story liegt schon jetzt weit über dem aktuellen WWE Standard. Es würde mich wirklich überraschen wenn das ganze nur ein Teil der Storyline wäre. Also gehen wir mal davon aus, dass die Verletzung kein Fake ist, ich glaube trotzdem das es ein gutes Match wird wie wir es uns alle wünschen. Angle wird sicher sein bestes geben und uns zeigen wozu er auch mit Verletzung im Stande ist. Die Beiden harmonieren sehr gut im Ring und auch wenn es nicht das Match des Jahrtausends wird, wird es auf jeden Fall eines der Highlights von Wrestlemania. Relativ sicher ist, dass Brock Lesnar das Match gewinnen wird, auch wenn Angle keine Verletzung hat würde ich davon ausgehen das Lesnar gewinnt. Es könnte aber auch sein, dass das Match gar nicht stattfinden wird und es nur als Publikumsmagnet herangezogen wird. Die Wahrscheinlichkeit, dass dies zutrifft ist zwar gering, da sich die WWE dadurch nur ein Eigentor schießen würde, aber trotzdem finde ich sie erwähnenswert. Wollen wir mal das Beste hoffen und freuen wir uns auf ein großartiges Match der Beiden.

-Hulk Hogan vs. Vince McMahon-
Auf dieses Match warten einige Wrestling Fans schon 20 Jahre, es ist ein besonderes Match. Aus der Fehde der Beiden hat man leider nicht das gemacht was eigentlich möglich gewesen wäre. Man hätte die ganzen Persönlichen Differenzen die sich über die Jahre aufgebaut hatten alle in diese Fehde stecken können, und was macht die WWE? Sie spielt die Fehde der Attitude Ära nach. Aber vergessen wir das und konsentrieren wir uns auf dieses großartige Match es wird sicherlich nicht durch Technische Aktionen glänzen aber die Stimmung wird über einiges hinweghelfen. Ich erwarte mir vom Match einen harten Brawl mit viel Blut. Aber wer der Beiden legt sich für den anderen hin? Die Beiden hatten miteinander so viele Probleme in den letzten Jahren. Aber ich glaube Vince wird den Job machen, da für ihn das Business an erster Stelle steht. Voraussichtlich wird Hulk Hogan traditionell nach Big Boot und Legdrop gewinnen. Wir können auch damit rechnen, dass der Stimmungshöhepunkt bei diesem Match erreicht werden wird.

-The Rock vs. Steve Austin III-
Das dritte Aufeinandertreffen der Beiden bei Wrestlemania. Die Fehde der Beiden wurde nur kurzfristig aufgebaut und kommt an das erste Aufeinandertreffen der Beiden bei weitem nicht heran. Sie ist eigentlich wie vor zwei Jahren relativ schwach. Obwohl die Beiden doch etwas mehr Verdient hätten. Man hätte wieder eine großartige Fehde der Beiden größten Superstars in den letzten Jahren hervorbringen sollen, auch wenn die Vorraussetzungen nicht die besten wahren da die Beiden erst vor einigen Wochen zur WWE zurückgekehrt sind. Die ersten Beiden Matches der Beiden wahren echte Highlights und ich hoffe, dass auch dieses an ihre Vorgänger anknöpfen kann. Ein Problem dabei könnte sein das die Beiden ja eine längere Ringpause hinter sich haben, aber ich glaube, dass die Beiden professionell genug sind um auch diesmal für ein gutes Match hervorzuzaubern. Das gute Match würde dann auch die schlechte Storyline vergessen machen. Wer wird das Match für sich entscheiden können?
Es steht bereits zwei zu null für Austin und ich habe das Gefühl das Austin diese Serie vorsetzen kann. Auch ist ein Eingriff von Bill Goldberg in dieses Match nicht Unmöglich, da man dadurch eine Fehde mit The Rock beginnen könnte. Aber lassen wir uns überraschen.

-Shawn Miachels vs. Chris Jericho-
Ein Match auf das ich mich persönlich sehr freue. Ich glaube, dass es eines der besten Matches bei Wrestlemania werden wird. Die Fehde ist auch relativ gut und im Gegensatz zu den meisten anderen auch über längere Zeit aufgebaut. Das Match wird sicherlich kein rein Technisch versiertes Match aber auch kein richtiger Brawl, ich vermute das es irgendwo dazwischen liegen wird. Ich würde mir wünschen, dass Chris Jericho das Match gewinnt da es für ihn ein weiterer Schritt wäre ein ganz großer zu werden. Aber die Realität sieht leider anders aus, Michales wird das Match nicht verlieren wollen und das auch durchsetzen können da er noch relativ viel Einfluss hat. Also, wie gesagt ich würde mir wünschen das Jericho gewinnt aber Michaels wird gewinnen.

WWE World Heavyweight Championship Match
-Triple H vs. Booker T-
Die Fehde der Beiden lässt wirklich zu wünschen übrig, sie ist eigentlich die schlechteste im ganzen Wrestlemania Vorfeld. Das Match wird wahrscheinlich ähnlich schlecht wie die ganze Fehde da die Beiden im Ring überhaupt nicht harmonieren. Das Match wird wahrscheinlich eher ein Brawl sein, Booker wird gut mithalten aber am Ende doch klar verlieren. Eingriffe von Golddust bzw. der Theorie of Evolution könnten auch vorkommen, diese werden sich aber auf das Match- Ende nicht auswirken. Triple H wird dieses Match gewinnen da er die Fehde von Anfang an dominiert hat. Dazu kommt noch, dass sich Booker T das Match zum jetzigen Zeitpunkt sicherlich nicht verdient hat, da er bis vor einigen Wochen doch nur verjoppt wurde. Triple H würde sich aber sowieso nicht für Booker T hinlegen dabei bin ich mir sicher.

WWE Tag Team Championship Match
-Los Guerreros vs. Team Angle vs. Chris Benoit & Rhyno-
Sicherlich eines der besten Matches des Abends. Ein Match von hervorragenden Technikern, Rhyno fällt zwar aus diesem Bereich etwas heraus aber dadurch wird auch der Kraftbereich gut abgedeckt. Also ein Match dem nichts fehlen wird. Zwar hätte ich mir ein Match von Team Angle gegen Los Guerreros gewünscht aber Benoit und Rhyno brauchten ja auch noch ein Match, auch wenn sie in einem Singles Match sicher besser aufgehoben wären. Das Match werden wahrscheinlich Benoit & Rhyno gewinnen auch wenn es mir besser gefallen würde wenn sich die Los Guerreros den Titel holen würden. Im Großen und Ganzen können wir uns auf ein Temporeiches und Qualitativ hohes Match freuen.

Triple Threat WWE Women's Championship Match
-Victoria vs. Trish Stratus vs. Jazz-
Was erwartet uns in diesem Match? Nicht viel, auch wenn Damen im Ring stehen die das Wrestling wenigstens etwas beherrschen. Victoria wird ihren Titel nicht verteidigen da sie erst ihre Verletzung auskurieren muss. Mein Favorit für dieses Match ist Jazz.

-The Undertaker & Nathan Jones vs. The Big Show & A-Train-
Es ist schade, dass der Undertaker kein Einzelmatch bei der diesjährigen Wrestlemania hat, da er in den letzten Jahren immer eines bestreiten durfte. Es ist schon fast Tradition das der Undertaker einen Gegner bei Wrestlemania zerstört, doch das wird sich dieses Jahr leider ändern. Aber kommen wir zum Match. Was soll ich zu diesem Match sagen? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es ein gutes Match wird, da Beispielsweise Nathan Jones nahe zu keine Aktionen drauf hat. Zwar könnten der Undertaker und Big Show das Match einigermaßen gut Aufbauen aber es wird trotzdem kein gutes Match. Auch der Gewinner steht in diesem Match schon so gut wie fest, der Undertaker und Jones werden das Match gewinnen.

WWE Cruiserweight Championship Match
-Rey Mystrio vs. Matt Hardy-
Die Storyline ist nichts Besonderes da es ja eigentlich keine Richtige gibt. Wir können uns auf ein gutes Match mit einigen Highspots von Rey Mysterio gefasst machen. Letztendlich wird er sich dann wahrscheinlich gegen Matt Hardy durchsetzen da er derzeit in der WWE eine höhere Stellung als Matt hat.

-Auch Auftritte von Kevin Nash und Bill Goldberg sind möglich-
Auch Kevin Nash könnte am PPV beteiligt sein, er wird vielleicht als Bodygard von Erik Bischoff zurückkehren. Das würde ich sehr begrüßen aber bitte als Diesel und nicht als Kevin Nash.
Bill Goldberg könnte für eine Überraschung sorgen und in ein Match eingreifen und Beispielsweise ein Fehde zu starten. Ich bin nicht wirklich ein Fan von Bill Goldberg und würde mir auch lieber einen PPV ohne Goldberg ansehen.

Fazit
Es stehen einige super Matches auf dem Card. Ich hoffe die Veranstaltung hält was sie Verspricht. Es stehen zwar auch einige nicht so gute Matches auf dem Programm aber ich hoffe ich auch diese werden nicht all zu schlecht. Aus dem Card ist eine Abwechslungsreiche und Spannende Veranstaltung zu erwarten, bei der auch einige Überraschungen möglich sind. Ich hoffe das beste und freue mich auf einen großartigen PPV.

Das wars dann auch schon wieder, bis zum nächsten Mal. See you…..
Freakziller
Eine nette Zusammenfassung plus einiger weniger neuer Eindrücke. Aber insgesamt habe ich das diese Woche schonmal gelesen.
Das Preview ist gut,und du schaetzt imo die WM gut ein.

Zu Hogan vs Vince einen harten Brawl wird es nicht geben,eher ein Match das aus tritten ,schlaegen und einigen chairshots besteht.
Das Match wurde ja aufgebaut als 20 Years in the Making.Also das man 20 jahre darauf wartet.Nun vor 20 Jahren wussten manche WWF Fans noch nichtmal wer genau Hogan und Vince sind.Okay er war schon da,aber er war nur Midcarder.Ausserdem war damals Vince noch nichtmal WWF Boss,und erst 15 Jahre spaeter war er dann mit seinem Boss Character on air.Vorher halt als Kommentator.Deswegen wuerde ich sagen das Match wenn ueberhaupt wurde erst vor 4-6 Jahren zum Traummatch,vorher wusste man ja garnicht bescheid.Auch das ist ein grund warum das Match keine gute Storyline hat,imo :rolli:
Zitat:Aber insgesamt habe ich das diese Woche schonmal gelesen.

Kann schon sein, ich hab aber nur meine Match einschätzung geschildert.
Willst du das wirklich Öffentlich ausdiskutieren? Bitte!

Man sollte sich mal Freakzillers Text zum SD Tag Team Titel Match durchlesen. Anschliessend vergleicht man diesen Text mit dem WM Preview von Nef, TaxXx und mir. Man wird nicht nur inhaltlich ddas gleiche vorfinden, sondern auch bemerken, dass bestimmte Formulierungen 1:1 übernommen wurden.

Und dann kommst du an mit, dass dies deine Einschätzungen sind? Geht es eigentlich noch unverschämter?

Zitat:Und dann kommst du an mit, dass dies deine Einschätzungen sind? Geht es eigentlich noch unverschämter?

Glaubst du wirklich das ich das nur abgeschrieben habe und das gar nicht meine Meinung ist?
Nur weil ich einmal eurer Meinung bin?
Der Vorwurf suckt total, und verarschen kannst du jemand anderen!
Zitat RDLA
Zitat:Alles sind absolute Techniker, wobei Rhyno etwas aus dem Rahmen fällt. Allerdings macht sein Partner Benoit dies alles wett. So dürfte technisch gesehen das zweitbeste Match eben dieses sein. Lieber wäre mir zwar ein einfaches Tag Match zwischen den Guerreros und Team Angle gewesen, aber Benoit und Rhyno mussten auch noch untergebracht werden. So dürfte dem Match auch etwas mehr Spannung und Schnelligkeit verliehen werden, soweit das überhaupt nötig ist. Ebenfalls ein Match auf das ich mich freue.

Zitat Freakziller
Zitat:-Los Guerreros vs. Team Angle vs. Chris Benoit & Rhyno
Sicherlich eines der besten Matches des Abends. Ein Match von hervorragenden Technikern, Rhyno fällt zwar aus diesem Bereich etwas heraus aber dadurch wird auch der Kraftbereich gut abgedeckt. Also ein Match dem nichts fehlen wird. Zwar hätte ich mir ein Match von Team Angle gegen Los Guerreros gewünscht aber Benoit und Rhyno brauchten ja auch noch ein Match, auch wenn sie in einem Singles Match sicher besser aufgehoben wären. Das Match werden wahrscheinlich Benoit & Rhyno gewinnen auch wenn es mir besser gefallen würde wenn sich die Los Guerreros den Titel holen würden. Im Großen und Ganzen können wir uns auf ein Temporeiches und Qualitativ hohes Match freuen.

Um jetzt mal eine passage zu zeigen.Sichelrich kann man mal eine Meinung sein,aber das ist doch schon recht merkwuerdig.Du hast sicherlich deine eigene Meinung bei ein paar Matches niedergeschrieben,doch die aehnlichkeit auch in der Wortwahl ist aehnlich.
Weil wir gleicher Meinung sind? Finger , :asshole:
Ich denke, dass ich dir mehr als eine faire Möglichkeit gegeben habe, dich ordentlich damit auseinander zu setzten. Aber da du nur beleidigen kannst, ist hier erstmal Sense.

Btw: Es wäre in Ordnung wenn du einmal unserer Meinung wärest, aber auf dauer fällt das dann doch ein wenig auf. Denke mal darüber nach. Und auf eine Entschuldigung warte ich auch noch.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wrestlemania 14: Steve Austin vs Shawn Michaels/Special Referee: Mike Tyson Nefercheperur 3 929 08.01.2014, 20:10
Letzter Beitrag: Adios
  Die Top 20 Ikonen der Attitude Era (WWE-Liste) Hawkeye 4 1.452 09.12.2012, 11:24
Letzter Beitrag: Mephisto
  Beste Matches der Attitude Era gonzo-rsb 19 2.416 25.11.2011, 20:10
Letzter Beitrag: Double F
  Attitude: 23.3.03- Triple H vs. Booker T Freakziller 7 1.925 23.03.2003, 20:58
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Attitude: 16.3.03- Everything is going to extreme Freakziller 11 1.997 17.03.2003, 00:33
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste