06.04.2003, 00:50
Frage steht ja oben wenn sollte man LANGFRISTIG ansich binden und nicht nur fuer 1 Show oder 2.Welcher Wrestler koennte der NWA/TNA weiterhelfen,vielleicht muss es nichtmal jemand sein denn ihr moegt.ABer natuerlich koennt ihr auch eure Favs aufzaehlen,sollte nur vielleicht realistisch sein und vielleicht mit einer kurzen begruendung.
:winke:
Meine Verpflichtungen:
-The Black Dragon
.
-Ultimo Dragon
-The American Dragon
die drei koennten mal richtig in der X Division aufraeumen,und mit Red koennten sie sich entlich wieder super X Division Matches liefern.Momentan sind da Kid Kash,Siaki und einige andere ueberfordert.Styles geht ja jetzt richtung heavyweight division.
Ansonsten sage ich mal sollte man versuchen so leute wie Corino,Ki und Daniels fuer die Shows zu verpflichten.Alle drei sind genial und helfen der Promotion sehr.Aber da die drei auch verpflichtungen in japan bzw roh und anderen shows hat wird das sehr schwer werden.
:winke:
Meine Verpflichtungen:
-The Black Dragon
.-Ultimo Dragon
-The American Dragon
die drei koennten mal richtig in der X Division aufraeumen,und mit Red koennten sie sich entlich wieder super X Division Matches liefern.Momentan sind da Kid Kash,Siaki und einige andere ueberfordert.Styles geht ja jetzt richtung heavyweight division.
Ansonsten sage ich mal sollte man versuchen so leute wie Corino,Ki und Daniels fuer die Shows zu verpflichten.Alle drei sind genial und helfen der Promotion sehr.Aber da die drei auch verpflichtungen in japan bzw roh und anderen shows hat wird das sehr schwer werden.