Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jeff Hardy Interview
George Farmer hat jetzt ein Interview mit Jeff Hardy bei No Holds barred gefuerht.Hier die Highlights:

-Jeff Hardy pushte das neu im Handel erhaeltlichen Buch der Hardy Boys,und das sie seit WM 4 davonb traeumten einmal bei WM zuwerden.

-Jeff sprach ueber seine Music und sein weiteres Hobby Freestyle Motocross.Er hoffe man verstehe es wenn er neben dem Wrestling noch 2 gleichberechtigte Hobbys hat.

-Jeff sagte er freue sich auf seine Single Karriere,und liebe es mit Shawn Michaels zusammenzuarbeiten.Er sei ein Muster BSP fuer ein Wrestler.

-Er sagte die TLC Matches gegen die Dudleys,Edge und Christian seien Matches fuer die History gewesen.Er koenne sie jedesmal vom neuen Geniessen,und es waere nie langweilig.

-Jeff sagte er sei froh bei Raw zusein ,dort koenne er mehr ausgefliptere sachen machen.Er machte witze darueber sein aussehen zu aendern da so mehr action figures von ihm verkauft werden koennte.

-Er sagte sein Karrierehighlight als Single Wrestler sei der gewinn des IC Titles gewesen und sein Ladder Match gegen den Taker bei Raw

-Als er gefragt wurde,was er waehlen wuerde.Wenn er entweder WWF Champion werden wuerde oder in einer Rockband zu spielen meinte Hardy,er werde die Rockband nehmen.Jeff sagte jedoch er werde nicht vom Wrestling zuruecktreten bevor er nicht einen World Title gewann.

Persoenliche Anmerkung:Soviel zum thema passion und jeff hardy
Original von Nefercheperur

Zitat:-Jeff sagte er sei froh bei Raw zusein ,dort koenne er mehr ausgefliptere sachen machen.Er machte witze darueber sein aussehen zu aendern da so mehr action figures von ihm verkauft werden koennte.

Diese Aussage finde ich einiges Schlimmer. Wie kann man nur so auf den Kayfabe, sorry, scheissen? Das ist wirklich schlimm, denn wenn die WWE so spricht, dann ist das i. o., aber ein Wrestler sollte solche aussagen gleich ganz lassen.

Jeff Hardy's Passion verteilt sich halt auf viele Berreiche. Ich persönlich kann das verstehen, schreibe seit einiger Zeit Songs für eine Band und werde schon bald eine eigene gründen. Gleichzeitig arbeite ich aber um das ganze Finanzieren zu können. Vielleicht ist es bei Jeff ein wenig ähnlich, wobei ich ihm schon nicht die Passion fürs Wrestling abstreitig mache, ansonsten hätte er doch schon viel früher damit aufgehört... Ich glaube, er denkt einfach nicht viel darüber nach was er macht, sondern tut es, auch wenn's hin und wieder falsch ist.

Ich sehe in dieser Aussage nicht wirklich einen Kayfabe Bruch. Wenn er denkt, dass er dort andere Dinge tun kann als in SD dann ist das nicht so tragisch.

Deine Einschätzung dagegen dürfte wohl im großen und ganzen stimmig sein.
Zitat:Original von dkS
Jeff Hardy's Passion verteilt sich halt auf viele Berreiche. Ich persönlich kann das verstehen, schreibe seit einiger Zeit Songs für eine Band und werde schon bald eine eigene gründen. Gleichzeitig arbeite ich aber um das ganze Finanzieren zu können. .
Nun und genau das macht Jeff auch,er arbeitet als Wrestler und hat seine Passion bei seiner Band.

Zitat:Vielleicht ist es bei Jeff ein wenig ähnlich, wobei ich ihm schon nicht die Passion fürs Wrestling abstreitig mache, ansonsten hätte er doch schon viel früher damit aufgehört...

Er hoert nicht auf weil er das Geld braucht.Und eine Passion beim Wrestling die streite ich ihm ab,die hat er keinesfalls.Wrestling ist nicht wie jeder andere Sport oder Beruf.Man muss zu 100% dabei sein oder garnicht.Klar kann man was anderes machen nebenbei,jeder hat Familie.Aber das Hauptaugenmerk muss auf dem Wrestling liegen.Und Jeff Hardy tut das nicht.Er ist sowieso nur in der WWE,weil er Vince Liebling ist.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Steckbrief: Jeff Hardy Mephisto 30 19.056 16.05.2012, 00:46
Letzter Beitrag: Fry
  Jeff Hardy oder Matt Hardy?? !Hell Yeah! 7 1.144 23.03.2009, 14:52
Letzter Beitrag: Double F
  Jeff Hardy Peruh 5 978 16.06.2006, 14:23
Letzter Beitrag: Lady-Killer
  MATT HARDY/HARDY BOYZ Topic Gangrel inda houz 2 813 12.07.2005, 18:56
Letzter Beitrag: The Chosen One

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste