Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was nach RAW geschah/ Biggest Pop & Heat
Nach dem RAW Off-Air ging, ging Triple H die Rampe hoch und guckte in Richtung Kevin Nash. Dieser feierte auf dem mittleren Ringseil und machte das Zeichen der Clique. Danach feierte er noch mit Shawn Michales, Booker T und The Hurricane im Ring.

Biggest Pop:
1. The Rock
2. Goldbeg
3. Shawn Michales
4. Die Limousine

Biggest Heat:
1. Coachman
2. Eric Bischoff
3. Chris Jericho
also dass the rock biggest pop kriegt wundert mich gar net der rockt einfach nur als heel genauso wie damals
Zitat:Original von lustikus
also dass the rock biggest pop kriegt wundert mich gar net der rockt einfach nur als heel genauso wie damals
Naja ich gebe zu bedenken diese angaben sind von Dave Meltzer.Und TV und Live ist auch ein unterschied.Die Goldberg Chants sind genauso eingespielt wie zu WCW zeiten LOL .
Wo wir gerade bei Goldberg sind.Auch da macht sich die wwe mal wieder laecherlich.Denn wer erinnert sich nicht an Gilberg?Und damals shootete jeder gegen Goldberg in der WWE,und sein ""wrestlingtalent"" wurde runtergemacht.Jetzt kann man sich vorstellen wie einige wrestler lachen werden
Die WWE will sich den Erfolg erkaufen, doch das kann ja nicht gut gehen.
Zitat:Original von Nefe
Jetzt kann man sich vorstellen wie einige wrestler lachen werden...

Vor allem die, welche jobben müssen in Zukunft... sad

Stell Dir mal vor, Regal müsste gegen Goldberg jobben, was ja durchaus sein könnte, da sie beide im RAW Roster anzutreffen sind. Gut, hieraus könnte man sogar eine SL ziehen... 8)

Das so viele 'bekannte' oder 'berühmte' Namen angeheuert wurden, beispiele Nash, Flair, Hogan, Steiner, Goldberg könnte man aber auch anders nutzen. Man könnte die jungen durch sie pushen. Man könnte zukunftträchtigere Leute wie Jericho, RvD, Spanky, Benjamin, Haas, Lesnar, Cena, Benoit, Batista oder Orton gegen sie Fehden und aber auch gewinnen lassen. Damit würden die alten den Jungen sowie der Promotion helfen. Wahrscheinlich wird dies aber nicht geschehen...
NAtürlich gillt dies auch für Leute wie den Taker, Big Show, A-Train, HBK, usw.

Dies wäre ein Weg die Promotion wieder Glaubwürdiger zu machen, mit jungen Gesichtern, welche langsam aber stetig die alten und verdienten (!) Stars ablösen...
Zitat:Original von dkS
Gut, hieraus könnte man sogar eine SL ziehen... 8)
hat die wwe schon damals 1998,als Regal wechselte und die WWE ihn als A Real man's man aufbaute Breites Grinsen .Leider kapierten das viele nicht,inklusive mir Breites Grinsen
Ich habe es auch nie gecheckt Breites Grinsen
Mit dem Reala Man hatte Regal eines der ruligsten Entrance Themes aller Zeiten. (8) Also nicht zuviel daran meckern. ;)
Zitat:Original von RDLA
Mit dem Reala Man hatte Regal eines der ruligsten Entrance Themes aller Zeiten. (8) Also nicht zuviel daran meckern. ;)
Das gimmick war genial,vorrallem die Promos (8) .Aber leider war es die falsche zeit.Regal gehoert einfach in ein Englisches Gimmick,obwohl er damals auch gerult hat.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was nach Raw geschah+ Main-Event für nächste Woche/Tatanka Update/Summ The Chosen One 1 497 09.08.2005, 13:56
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Was nach RAW geschah/ Biggest Pops & Heat DiViNo 0 414 31.05.2005, 20:59
Letzter Beitrag: DiViNo
  Was man bei RAW nicht sah/ Was nach RAW geschah/ WWE verrät Titelwechs KingKoolTaxXx 0 322 03.11.2004, 00:25
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Was nach Vengeance geschah/ Biggest Pop & Heat Reaktionen KingKoolTaxXx 0 377 12.07.2004, 17:30
  Was nach RAW geschah/ Pop & Heat KingKoolTaxXx 0 438 02.03.2004, 22:57

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste