Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NWA/TNA PPV LineUp für den 09.04.03
Zitat:Original von Hitman
Wo wir gerade bei Buyrates sind. Wie sind den die letzten paar Buyrates der TNA?
Die gibt TNA nicht frei.Aus TNA kreisen hoert man nur gutes darueber,soll heissen Jerry Jarrett und Borash.Aus NWA kreisen sieht das wieder anders aus.Aber die Buyrates duerften zufriedenstellend sein.
Zufriedenstellend kann aber auch unterschiedlich angesehen werden. Ich habe gehört, dass sie zum vergleich vom letzten Jahr auf jeden Fall gestiegen sind.

Nef,was schätz du den für Buyrates?
Zufriedenstellend kann aber auch unterschiedlich angesehen werden. Ich habe gehört, dass sie zum vergleich vom letzten Jahr auf jeden Fall gestiegen sind.
ja gestiegen sollen sie auf jedenfall sein waere auch schlecht wenn nicht.Das ist ja auch das Positive.

Zitat:Nef,was schätz du den für Buyrates?

also schaetzen ist immer so eine sache.Ich denke die buyrates liegen nicht ueber 0,2 auf keinenfall drueber.Eher etwas darunter.Aber das reicht auch bei einem woechentlichen PPV.
Warum gibt den die TNA die Buyrates nicht preis?
Warum gibt den die TNA die Buyrates nicht preis?
geschaeftsstrategie.Wieso sollte man auch?Da wuerde man einen vorteil preisgeben gegenueber der wwe.Ist vielleicht auch uebetrieben.Aber im Prinzip ist es egal :rolli:
Ja okay. Aber was wäre wenn die WWE die Buytates und die TV Ratings nicht veröffentlichen,weil sie dadurch einen Nachteil bekommen?! Die machen das auch. Mich würden die Buyrates der TNA schon sehr interessieren.
Die Ratings werden ja automatisch veroeffentlicht,und die Buyrates kommen dann auch mit dem Halbjahres geschaeftsreport,weil die WWE das freigeben muss.
NWA Total Nonstop Action
02. April 2003
Nashville, Tennessee (Fairgrounds Coliseum)

Perry Saturn vs. Mike Barton

Mixed Tag Team Match
David Young & Athena vs. Sonny Siaki & Desire

AJ Styles vs. Glen Gilberti

NWA World Tag Team Title No 2 Contender Match Three Way Dance
Jerry Lynn & "The Amazing" Red vs. "Wonderkid" Jonny Storm & Chris Sabin vs. Jason Cross & Shark Boy

Ladder Match NWA World Heavyweight Belt for Grabs
"American Dream" Dusty Rhodes vs. Brian Lawler

Armed Asylum Match
Sandman &New Jack vs. The Harris Brothers
Das grauen hat einen Namen,vince Russo.Oder sollte ich sagen 2 Namen,denn Jarrett bookt ja auch noch mit.Bis auf 1 Match kann man wohl alle vergessen. :rolli:Und ich meine nicht das Ladder Match ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste