Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestling auf DSF!!!
Eben kam in der DSF Reportage einen Bericht übers Wrestling. "Wrestling in der Provinz" hieß der Titel. Es wurde über die deutsche Wrestlingschule GWF in Berlin berichtet (machte einen guten und professionellen Eindruck), über die WCF in Berlin (Backyard Wrestling vor 25 Zuschauern in einer abgewrackten Turnhalle) und über die ACW. Da ging es ja zumindest etwas professioneller zu und Ulf Hermann kam auch vor.

Den Ruf des Wrestling dürfte es nicht gerade geholfen haben, aber es wurde zumindest fair und objektiv berichtet. Wrestling wurde als Kampfsportart vorgestellt, in der Showelemente eine große Rolle spielten. Anhand der Wrestlingschule wurde gezeigt, dass es sich um eine Kampfsportart handelt, bei der Schmerzen ein Teil des Wrestlings ist, aber vor allem die Sicherheit des Ringpartners eine große Rolle spielt. Anhand eines blutigen Hardcore Matches mit "I quit"-Gimmick in der ACW wurde dann die Show vorgestellt, die in der Öffentlichkeit nie endet.

Ganz interessant, aber es ging eben um den Amateurbereich, sozusagen. Habe die Sendung nur zufällig beim Zappen zwischen Fußball entdeckt. Die sendung lief von 18:45 bis 19:15 Uhr, vielleicht wird sie heute nacht wiederholt.

Hat es irgendwer gesehen (bzw, wieso hat keiner von der Sendung gewusst?)?
Damn! War ich schon wieder im TV! Breites Grinsen

Aber mal im Ernst. Die Reportage ist nun schon fast ein Jahr alt und alles andere als neu. WCF ist zwar alles andere als professionell, aber auch schon einen kleinen Schritt vom Backyard entfernt, aber auch wirklich nur einen kleinen.

ACW ist dagegen natürlich kein Vergleich und zumindest die Veranstaltung bei der gefilmt wurde eine der besten des ersten halben Jahres 2002 in Deutschland.

Aber ansonsten eine durchschnittliche Reprtage. Nichts besonderes.
Tatsächlich, die Reportage ist schon älter? Hab ich noch nie gesehen. Jetzt hatte ich das Glück ja. Breites Grinsen
Jo. Das ACW Footage ist von April/Mai 2002. Ich war bei der Veranstaltung vor Ort. Und ich war noch nie so froh über Regen und eine Kapuze. Breites Grinsen
Aha, dann warst du ja wirklich im Fernsehen zu sehen, was? Du hast aber nicht zufällig neben diesen Schreihals von Frau gesessen, oder? Breites Grinsen
In mannheim habe ich sehr rulig bei Thorsten, dem Kupster und dem Frankster gesessen und Stimmung gegen die französischen Fans gemacht. (8)

Zu sehen war im Fernsehen allerdings nicht mein Gesicht, da ich meine Kapuze anhatte und als die Berliner in Begeleitung eines Kamerateams zur Halle kamen, ich mich geistesgegenwärtig abgewendet habe. ;)
kamerascheu oder was.
ich brauche das spotlight einfach

meine lehrer sagen , dass ich mich so gut verstellen kann , ich könnte schauspieler werden

übrigens ... nehme das nächste mal ne bessere überschrift.
ich dachte schon bei dsf kommt irgendwie von irgendwas wieder regelmäßig wrestling
Hätten die mich explizit filmen wollen, wäre das schon in Ordnung gegangen. Aber ich spiele doch nicht nur so einen mikrigen Statisten. das ist dann doch leicht unter meinem Nivea.
redest du von der hautcreme oder hast du das u vergessen???

du und statist.dich hätten sie einmal fimen brauchen und du würdest jetzt deine villa neben hugh hefner haben und hugh seine bunnys wären zu dir rübergehoppelt

der ironiegehalt beträgt 100 % :P
Ist der alte Joke doch noch mal aufgefallen. Breites Grinsen

Und in Ironie steckte schon immer eine gewisse Portion Wahrheit.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste