Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NWA/TNA PPV Results/Report vom 30.04.03
Also ich muss mir den PPV auch besorgen. Da könnte sich die WWE ein Beispiel nehmen wie man SL's und gute Matches macht. Sogar die Ton Probs hat die TNA endlich unter Kontrolle.

Also vom lesen her, ist das Jarrett vs. Raven Match eins der besten Matches die ich seit langem gesehen/gelesen habe.
Ein echt guter PPV. Der Main Event schleppte ein wenig, wer einen guten Brawl allerdings schätzt, der kommt hier auf seine Kosten. Allerdings waren die Cuts in meinen Augen zu früh, Raven blutete nach 2 Minuten, Jarrett nach 4. Die TNA (Pardon Nef) wird besser und besser, sieht man mal vom Kaffeetassen-Russo ;) ab und davon, dass Sabu bei seinem Abgang duchs Publikum einen Fan über den Haufen sprang Breites Grinsen
Breites Grinsen Also das war echt brutal mit dem Fan....aber wir verzeihen es Sabu...er ist alt und gebrechlich! Breites Grinsen
Zitat:Original von Slash
Die NWA wird besser und besser, sieht man mal vom Kaffeetassen-Russo
TNA bitte. ;) Die ECCW distanziert sich ganz klar von TNA,obwohl sie ein NWA Member ist,aber TNA ist nicht NWA.Und Russo ist nur Headbooker von TNA und nicht von der National Wrestling Alliance :rolli:

Das mit Sabu habe ich garnicht mitbekommen,bis ich darauf aufmerksam gemacht wurde Breites Grinsen .
Breites Grinsen Das mit Sabu is mir sofort ins Auge gesprungen!
Zitat:Original von Silk
Breites Grinsen Das mit Sabu is mir sofort ins Auge gesprungen!
Mir ist bei dem PPV was anderes ins Auge gesprungen.Brunette reihe 3 Breites Grinsen
Breites Grinsen Jetzt muss ich das ganze nochmal schauen....ma abchecken!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste