Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Details zum Austin vs. Bischoff Match bei Bad Blood
Wie bereits berichtet, wird es beim nächsten WWE Pay-Per-View "Bad Blood" zu einem Match zwischen den beiden General Manager von RAW Stone Cold Steve Austin - Eric Bischoff kommen.

Aufgrund Austins Gesundheitszustand wird es zu keinem "richtigen" Match der beiden kommen.

Laut Gerüchten soll das "Redneck Triathlon" ein Beer Drinking Contest werden. Beide Männer werden sich dabei im Ring gegenüberstehen und wer das meiste Bier trinkt hat logischerweise gewonnen.
Als ob Austin nicht der Gott des Saufens ist und am ende Bishoff stunnert?!
Nun das ist ja dann ein Contest und kein match :rolli: .Auf jedenfall wird es stinklangweilig,wer will schon Austin und Bischoff sehen wie sie sich zuschuetten,na toll,kommen wir jetzt voellig von der Linie ab.Besaeufnisse,Schwulle Hochzeiten,Leichenschaendung,Lesbische SL und jetzt ein besauefniss wettbewerb.
Naja, dabei finde ich das jetzt noch am harmlosesten. Aber du hast recht, es wird richtig langweilig, der Sieger steht denke ich schon fest und der Stunner am Ende auch. :wolle:

Dabei hätte ich gerne zum 97590386 Mal Austin vs. Ninja Bischoff gesehen, naja was solls...
Also ich finde das lustig Breites Grinsen
Boooooooooooooooooooooooooooring!!! Boooooooooooooooooooooooooooooringg!!! Würde Austin jetzt sagen, wenn er ein Fan von sich wär Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Mehr Details zur dritten Staffel von NXT Sawyer 8 1.515 11.08.2010, 16:17
Letzter Beitrag: Sawyer
  Edges Operation - Die Details Adrian Adonis 18 2.268 09.07.2009, 19:32
Letzter Beitrag: A[M]MO
  Newsflash:Raw Vorschau/Bischoff weiterhin bei WWE/Austin Update Nefercheperur 13 1.986 02.11.2006, 16:53
Letzter Beitrag: Doomtrain
  Goldberg über mögliches Match mit Austin/Hogan The Chosen One 1 1.368 03.06.2005, 17:52
Letzter Beitrag: Bogo
  The Greatest Stars of the 80s DVD Details Nefercheperur 0 438 02.06.2005, 21:04
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste