Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Jackie Gayda’s Debut / Rico Push/ Biografie Update auf WWE.com
Es sieht derzeit alles danach aus, dass Jackie Gayda ihr WWE Comeback an diesem Wochenende bei den WWE HouseShows macht. Auf der offiziellen WWE Website (wwe.com) ist Gayda an der Seite von Rico bei den RAW HouseShows in Portland, Oregon und Albuquerque, New Mexico aufgelistet. Man will wohl Jackie Gayda als Valet von Rico Einsetzten. Dies soll ein Teil seines Single-Pushs sein, nach dem er sich vor kurzem von 3 Minute Warning getrennt hat.

Rico wird im übrigen bei den oben genannten HouseShows auf Lance Cade treffen.

Das neue WWE Tag Team Danny und Doug Basham haben nun auch einen Biografie auf der WWE Website bekommen. Dort kann man etwas mehr über die beiden erfahren, als das was bei der vergangenen SmackDown! Sendung über sie berichtet wurde. Das ganze findet ihr genau Hier
Zu Jackie Gayda,im Ring hat sie nichts verloren,aber die Frau sieht einfach der Hammer aus :rolli: ,sorry musste ich mal sagen Breites Grinsen .Und an der Seite von Rico,das wird mein neues Lieblingsteam ;) ,und dann noch Cade gegen Rico im Ring,ein Traum,das ist das beste was die WWE machen kann.Rico traf ja schon auf Cade,sicherlich ein klasse Match :klatscher:

Zu den Bios von den "basham Brothers" LMFAO .sellten so gelacht,was die sich da ausgedacht haben LOL LMFAO
Bin echt auf den Single-Push von Rico gespannt, denn ich glaube auch das er viel mehr kann als wir bisher von ihm gesehen haben, zumal das nicht besonders viel war. Was aber nur der WWE zuzuschreiben ist, die ihn ja nicht besonders vorteilhaft eingesetzt hat.

Die Gimmicks die viele Wrestler, bevor sie in den Haupt-Roster der WWE kamen in der OVW hatten, finde ich fast alle ziemlich gut. Verstehe nicht warum die WWE diese Gimmicks derartig zerstört oder erst gar nicht übernimmt(wie es meistens der Fall ist). Oder darf die WWE die Gimmicks der OVW nicht übernehmen?
Ich habe Rico in der OVW in einigen 30 Minuten Matches gesehen und er gefiel mir sehr gut im Ring.Rico ist ja 42 Jahre alt,also ziemlich alt,er kam sehr spaet zum Wrestling.Doch nicht nur im Ring,auch ausserhalb ist er einer der nettesten und freundlichsten die ich kennenlernte.Er unterhaltet sich nimmt sich Zeit bei Houseshows,und man denkt er ist auch ein Fan.Super Typ Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Newsflash: Puerto Rico Card/erneute Australia Tour dieses Jahr und meh Nefercheperur 0 339 12.07.2005, 07:23
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Rico entlassen Nefercheperur 4 519 06.11.2004, 18:06
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Newsflash: WM 21 News/Charlie Hass & Miss Jackie heiraten und me Nefercheperur 3 497 19.09.2004, 23:06
Letzter Beitrag: ITALIA
  Push für Batista/ Heel Turns/ Randy Ortons Push KingKoolTaxXx 1 408 11.11.2003, 15:47
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Steve Austin vor Entlassung bei RAW/ Chris Jericho/ Miss Jackie/ Unzuf KingKoolTaxXx 1 477 29.09.2003, 15:14
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste