Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kurt Angle ist Zurück!/ Erstes SmackDown! Match für nächste Woche/ Bil
Bei den gestrigen SmackDown! Tapings feierte der ehemalige WWE Champion Kurt Angle nach seiner Nackenverletzung sein WWE Comeback. Bei seinem Einzug in die Halle bekam kurt Angle unglaublich viel Pop vom Publikum. Er wollte gerade erzählen, dass er im Krankenhaus einen neuen Freund gefunden hat, doch bevor er den Namen sagen konnte, kam The Big Show zum Ring und meinte, dass er nach dem er Brock Lesnar den Titel abgenommen hat, Kurt Angle erneut einen Titelshot gibt und ihn wieder ins Krankenhaus schickt.

Danach sprach Angle über den Gewinn der Gold Medalien und sein Match bei WrestelMania XIX gegen Brock Lesnar.

Anschließend kam Brock Lesnar zum Ring und meinte, dass wenn Angle ein Titelmacht haben will, bekmmt er es auch. Aber erst nach dem er nächste Woche The Big Show besiegt hat. Kurt Angle sagte, dass es Brock Lesnar gewesen sei, der ihn im Krankenhaus angerufen hat und sich nach ihm erkundigt hat. Danach gaben sich Brock Lesnar und Kurt Angle die Hand.

Damit steht das Match: Brock Lesnar vs. The Big Show für die SmackDown! Tapings am kommenden Dienstag fest.

Billy Gunn trat diese Woche in einem Dark Match bei SmackDown! an, genauso wie der Ultimo Dragon. Man kann davon ausgehen, dass sowohl Gunn als auch der Ultimo Dragon in kürze bei WWE im TV zu sehen sein werden.

Ebenfalls bei den SmackDown! Tapings wurde Sable als neue Assistentin von Stephanie McMahon bekannt gegeben.
Angle kann genauso gut naechste Woche Lesnar attackieren,ist alles noch moeglich,abwarten Angle turnt bzw bleibt Heel,denke ich.
Das glaube ich auch, Angle als Face wäre ein großer Fehler!!
Ich denke es wäre besser Angle bleibt Face und Lesnar turnt Hell
Ich versteh nicht was ihr wollt! Er ist Face und daran lässt sich auch nich wirklich was ändern...

und ein früher turn passt nich zu angle, find ich
8) Face/Heel Heel/Face Heel/Face Face/Heel Tweener Heel/Face Face/Heel Heel/Face Heel/Face Face/Heel 8)

wie sagen die briten? abwarten und tee trinken... :winke:
Ja sicher aber früher oder später wird es zum Turn von Angle kommen, da bin ich fast sicher! Was wäre dann mit Team Angle, soll das dann auch Face werden? Es wäre auf jedenfall falsch das Team fallen zu lassen nur weil Angle jetzt Face ist.
Zitat:Original von Rob Van Dam
Ich versteh nicht was ihr wollt! Er ist Face und daran lässt sich auch nich wirklich was ändern...
Wer sagt das er Face ist?Nur weil er bei seinem ersten Auftritt Pops bekam?Damit ist man noch lange kein face,abwarten er kann naechste Woche Lesnar attackieren.Sollte er Face bleiben,wer ist denn bitte schoen noch Heel?
-The Big Show
-A-Train Breites Grinsen
-John Cena
-Team Angle
-FBI (Nunzio, Chuck Palumbo & Johnny Stamboli)
-Sean O'Haire
-Piper
-Vince McMahon

Bald:
-Chris Benoit
-Rhyno

:winke:
Zitat:Original von TaxXxberg
-The Big Show
-A-Train Breites Grinsen
-John Cena
-Team Angle
-Sean O'Haire
-Piper
-Vince McMahon

Bald:
-Chris Benoit
-Rhyno

hammer! die Top Heels bei SmackDown imo sind Big Show und Vince... darauf kann man natürlich eine Show derbe aufbauen.... :respekt: :rolli: und das geturne von Benoit und Rhyno müsst ja eigentlich auch ned sein, da wär ein Heel Angle schon besser, weil glaubwürdiger.... aber mit Benoit kann man's ja machen... Doof
Zitat:Original von TaxXxberg
-The Big Show
-A-Train Breites Grinsen
-John Cena
-Team Angle
-Sean O'Haire
-Piper
-Vince McMahon

Bald:
-Chris Benoit
-Rhyno

Nun wer von denen steht im ME und kommt ueberzeugend rueber?
Richtig keiner.Vince zaehlt nicht da er kein Wrestler ist.
Und benoit und Rhyno zaehlen ja auch nicht da sie beide Faces sind :P

Gegenueber haben wir Lesnar,den Taker,Hogan und dann Angle als Top Faces,das sind zuviel.
Das außerdem, viel zu viele Faces und kein wirklicher Mega-Heel! Alleine deswegen glaube ich dass Angle Heel bleibt.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kurt Angle zaehlt Jason Jordan zu den Top 3 WWE Wrestlern und vergleicht ihn mit AJ Styles Nefercheperur 2 877 01.12.2017, 21:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Titel Matches nächste Woche bei SmackDown Adios 4 1.594 07.11.2017, 12:08
Letzter Beitrag: mitch
  Details zur Rückkehr von Kurt Angle! Wer hatte die Idee und tritt er noch einmal an?Vorschau auf Monday Night Raw! Br... LukasNiebler 7 1.480 25.10.2017, 15:05
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Rhaka Khan beschuldigt Kurt Angle der hauesslichen Gewalt Nefercheperur 1 763 28.07.2017, 18:13
Letzter Beitrag: ExXanoskar
  Mickie James Interview / Titel Match für nächste SD! Ausgabe bestätigt Sawyer 5 1.338 27.12.2009, 16:39
Letzter Beitrag: Geeps

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste