Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
USA Pro Wrestling Results vom 28.06.03
Aus Elke Lodge,Queens vor ca 500 Fans und einer dauer von rund 4 1/2 stunden

-Papadon & Havok besiegten Tekno Heat & Devious

-Xavier besiegte Dan Barry

-Tim Arson gewann eine 17-man elimination match

-Slyk Wagner Brown besiegte Skinhead Ivan

-Mikey Whipwreck & Wayne besiegten Christopher Street Connection

-Mike Norman & Larry McKenny besiegten Justin Cage & Jay Static

-Grim Reefer besiegte Deranged in einem ladder match

-Masked Maniac & Bam Bam Bigelow & Crowbar besiegten Psycho & Rayze & Danny Yams

-Louis Ramos besiegte Danny Demenot

-Bookie Knights besiegte Dirty Rotten Scoundrelz

-Billy Reil besiegte Simply Luscious

-Mike Kruel besiegte Christopher Daniels

-Jose & Joel Maximo besiegten Simon Diamond & Matt Striker

-Perry Saturn besiegte Homicide

-Justin Credible besiegte Balls Mahoney

-Raven besiegte Sandman und behielt den USA Pro title
4,5 Stunden finde ich schon extrem lang und auf die Dauer dann auch nicht mehr so toll. Mir sind 4 Stunden schon zu lange. Und dann auch ncoh 16 Matches sind des guten doch ein wenig zuviel.
Zitat:Original von RDLA
4,5 Stunden finde ich schon extrem lang und auf die Dauer dann auch nicht mehr so toll. Mir sind 4 Stunden schon zu lange. Und dann auch ncoh 16 Matches sind des guten doch ein wenig zuviel.
USA Pro Wrestling hat schon 7 Stunden Shows auf die beine gestellt ;) . Breites Grinsen
Das ist ja nicht so das man 7 Stunden oder wie in diesem Fall 4 1/2 Stunden auf dem Stuhl hockt,du weisst ja am besten wie das ist,ich denke ist in Europe nicht anders,man bewegt sich spricht mit anderen Fans,und bei 7 Stunden Shows geht man auch mal raus weil 2 etwas unbekannter Gesichter vielleicht ein Match haben.
Natuerlich ist es anstrengend weil man sich konzentrieren muss 7 Stunden das ist echt extrem lang fuer Ami verhaeltnisse ;) .In japan gab es mal ein 3 tage festival das ging jeden tag 10 Stunden 8) ,aber wenn was geboten wird dann ist es imo okay
Wir in Europa kennen Pausen. ;) Die machen Shows dann doch erträglicher.
Zitat:Original von RDLA
Wir in Europa kennen Pausen. ;) Die machen Shows dann doch erträglicher.
ja das gibt es manchmal bei uns auch aber nicht immer,dann dauert es ja noch laenger was ist denn das fuer eine Logik 8) Breites Grinsen ;)
Zum BSP bei dieser Show waere ich beim Homicide vs Saturn Match rausgegangen,aber ansonsten kann man es sich ja gemuetlich machen wenn man genug zu essen und zu trinken hat

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste