Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Rating steigt
WWE RAW erreichte nach dem Bad Blood Pay-Per-View ein Rating von 4.1 Punkten der Marktanteil lag bei 6.6%. Somit verbssert sich das Rating im Vergleich zur Vorwoche um o.6 Punkte.

Die erste Stunde erreichte ein Rating von 3.8 Punkten.

Die zweite Stunde erreichte ein Rating von 4.3 Punkten
Das Überrascht mich ehrlich gesagt sehr
Warum, nach einem PPV ist das Rating immer etwas höher und es gab viele Leute, denen der Bad Blood PPV sehr gut gefallen hat, dass habe ich jedenfalls auf vielen deutschen & us Boards gelesen. Ich kanns zwar nicht ganz nachvollziehen aber was solls. (BTW: Wer den PPV auf Tape haben will, mail oder PN an mich Breites Grinsen )

Und nach der ganz guten RAW Sendung in der letzten Woche, ist es verständlich.
Ich fand Bad Blood auch nicht sooo schlecht.

Hab mich wohl von dieser Raw Ausgabe etwas blenden lassen, die ja nicht gerade gut war.
Zitat:Original von Hitman
Hab mich wohl von dieser Raw Ausgabe etwas blenden lassen, die ja nicht gerade gut war.

Bad Blood war nicht gerade gut ;)
Aber das liegt ja im Auge des Betrachters

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Pechsträhne für WWE Divas / Steigt Ric Flair wieder in den Ring? Sawyer 9 1.824 19.09.2009, 08:44
Letzter Beitrag: Sawyer
  Ryan Braddock entlassen/WWE-Akten aufgetaucht/JBL steigt bei OVW ein Double F 16 2.891 09.03.2009, 23:04
Letzter Beitrag: Adrian Adonis
  Raw Rating steigt an / SmackDown! Rating DiViNo 0 448 10.11.2005, 18:49
Letzter Beitrag: DiViNo
  WWE RAW Rating steigt an/ WWE Weekend Ratings KingKoolTaxXx 0 705 23.03.2005, 08:52
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  WWE RAW Rating steigt gewaltig - höchstes Rating seit 2002/ Weekend Ra KingKoolTaxXx 3 680 24.03.2004, 21:11
Letzter Beitrag: DiViNo

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste