Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE SmackDown! Taping Results vom 10.06.03
In dem ganzen Gewirr ist die Niederlage von Zach Gowen gegen Vince McMahon im Armdrücken etwas untergegangen, was auch verständlich ist. ;)
Mr.America verlor auch gegen V.McMahon.
Zitat:Original von The Chosen One
Mr.America verlor auch gegen V.McMahon.

Zack verlor auch gegen Vince McMahon :P
Zitat:Original von The Chosen One
Solche Matchendings wollen die Fans sehen. Beide Wrestler wurden dadurch noch mehr over und die Fehde bleibt halbwegs offen. Man sollte sich mehr solche Sachen einfallen lassen, die langweiligen Run-Ins sind wirklich schon abgedroschen.

Wo wir bei der Fehde bei der beiden sind ... wie will man die beenden ohne einen PPV und wenn bei Vengeance Angle vs. Lesnar ist?

Wird wohl in einer der sendungen untergehen ... leider , denn Brock vs. TBS ist einer der besten Fehden derzeit und war es schon Ende letzten / Anfang diesen Jahres.
O'haire wollte ja einen TT-Title zu sich nehmen und bekam ihn dann auch. Sollen jetzt etwa Piper/o'haire ein shot bekommen für die titles? weil bei smackdown.wwe.com steht ja: After drinking some of the saki Piper so graciously provided Tajiri, the Japanese Buzzsaw spit it right back in his face, allowing Eddie to clock O’Haire and reclaim the belt. This one is most definitely not over. ich seh schon bei vengeance eine battle royal um die TT-Titles: [TT]die champs vs. piper/o'haire vs. mr. america/gowen vs. mr. ass/torrie wilson vs. basham brothers vs. a-train/big show vs. brock/angle vs. vince/sable vs. hogan(der kommt erst rein wenn mr.america ausscheidet)/steph vs. crash/moore vs. cena/rhyno vs. benoit/spanky vs. team angle vs. tazz/cole vs. taker/jones vs. FBI(palumbo/stamboli) vs. Nidia/noble[/TT] . Vengeance würde nur aus diesem match bestehen, aber wir sind ja bei smackdown und nicht bei raw, bei denen würde dieses match vielleicht zustande kommen 8) BITTE WWE BITTE gebt tajiri und guerrero anständige gegner und vielleicht auch nicht immer das team angle
Wie wärs denn mit einem Three Way Dance: Brock Lesnar vs Big Show vs Kurt Angle :winke:
Ich muss sagen: Perfekt gemacht! Habs gerade bei Velocity und Tele 5 gesehen und ich finds einfach nur geil wie das Teil in sich zusammenbricht Breites Grinsen sieht cool aus und ist durchaus realistisch Breites Grinsen

Vor allem die Tatsache, dass die Tele 5 Kommentatoren sich übelst Sorgen um Lesnar und Big Show machen, find ich geil LOL

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste