Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Nach einigen Berichten zufolge hat sich Zach Gowen gut Backstage eingefügt und versucht sich auch mit den anderen Wrestlern auseinanderzusetzen. Es wird aber auch befürchtet, dass einige Midcard-Wrestler, Gowen nicht over bringen wollen, weil sie fürchten, dass ihnen dann nachgesagt wird, dass sie gegen einen "Einbeinigen" verloren haben.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da wuerde ich aber als Midcarder auch was sage bzw mein unverstaendniss darueber auessern.Ganz einfach nichts gegen Gowen meinen groessten respekt.Nur er wird viel zu schnell gepusht.Und es erinnert doch an eine Zirkusatraktion was die WWE mit ihm macht,irgendwann wird er auch fallengelassen.Und ob es so gut ist fuer die Company wenn ein Guerrero oder Rhyno gegen einen Gowen verliert egal wie bleibt fraglich.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Da muss ich dir sicher recht geben. Momentan hat er ja mit V.McMahon eine Fehde, man muss sich aber jetzt schon Gedanken machen, wie es mit ihm weitergehen soll. Man sollte ihn vielleicht in die CW-Division stecken.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mir hat es eigentlich gefallen, wie man Zach langsam in die Shows eingebaut hat, erst als "Fan", dann langsam als Wrestler. Für mich als Zuschauer war das sehr gelungen und unterhaltsam.
Vom strategischen Blickwinkel ist das natürlich nicht unbedingt geschickt. Die SL um Zach trägt im Moment die SD! Shows. Das ist zu viel des Guten. Er wird ja schon wie ein Upper Midcarder gepusht. Früher oder später lässt man ihn fallen, das befürchte ich auch, wenn die "Attraktion" eines Behinderten im Ring ausgereizt ist. Vielleicht sollrte man ihn nach der SL wirklich in dei Cruiserweight Division einbauen, denn da kann man ihn am glaubwürdigsten rüberbringen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Ich habe es befürchtet, dass es früher oder später zum angesprochenen Problem kommen wird. Sicherlich stehen die "normalen" Wrestler nicht besonders gut da, wenn sie gegen einen einbeinigen jobben müssen. Bei SmackDown! hat er durch eingreifen von lesnar & Angle gewonnen, da war es nicht schlimm, aber das kann natürlich nicht die regel werden.
Ein anderes Problem ist, dass er zwar gute Aktionen zeigt, fetten respekt dafür, auch scheint er kein Prob mit dem gleichgewicht zu haben, aber man wir die ein super match von ihm sehen, da ein Whip In usw fast überhaupt nicht möglich ist.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Wenn er einen muskolöseren Körperbau hätte, wäre das kein Problem, doch er hat eigentlich sehr, sehr wenig davon. Das körperliche Erscheinungsbild, ist das große Problem.