10.07.2003, 18:37
Beim dieswöchigen NWA/TNA PPV wurde der zweite Teil des Sting Interviews ausgestrahlt. Hier die Highlights:
- Sting sagte, dass sein Lieblingsgegner Ric Flair war. Sein Lieblings-Match mit Flair war beim Great American Bash 1990.
-Als Sting zu Piper gefragt wurde, sagte er nur das der Hot Rod sehr talentiert sei.
- Was Bret Hart angeht, meinte er, dass der Hitman einen sehr guten Finisher hatte.
- Den Ultimate Warrior bezeichnete er als sehr bizzarr.
- Vince McMahon sei "der beste Schachspieler aller Zeiten".
- Für Hulk Hogan trifft das gleiche zu(Sting lachte). Er sagte außerdem, dass es nie einen anderen Hulk Hogan geben wird. Der Hulkster ist der Michael Jordan vom Pro Wrestling.
- Dusty Rhodes sei der charismatischste Wrestler aller Zeiten
- Man müsse Eric Bischoff`s Leistungen anerkennen.
- Randy Savage sei ein großer Charakter gewesen.
- Das Internet sei gut und schlecht. Er schenke dem Internet keine Beachtung mehr. Es gebe immer Leute, die gutes über einen sagen und Leute die schlechtes über dich sagen.
Er meinte, die Leute sehen das Wrestling weil sie es lieben und deswegen sollten sie auch gutes darüber schreiben.
Nächste Woche wird Sting über das letzte Nitro sprechen.
- Sting sagte, dass sein Lieblingsgegner Ric Flair war. Sein Lieblings-Match mit Flair war beim Great American Bash 1990.
-Als Sting zu Piper gefragt wurde, sagte er nur das der Hot Rod sehr talentiert sei.
- Was Bret Hart angeht, meinte er, dass der Hitman einen sehr guten Finisher hatte.
- Den Ultimate Warrior bezeichnete er als sehr bizzarr.
- Vince McMahon sei "der beste Schachspieler aller Zeiten".
- Für Hulk Hogan trifft das gleiche zu(Sting lachte). Er sagte außerdem, dass es nie einen anderen Hulk Hogan geben wird. Der Hulkster ist der Michael Jordan vom Pro Wrestling.
- Dusty Rhodes sei der charismatischste Wrestler aller Zeiten
- Man müsse Eric Bischoff`s Leistungen anerkennen.
- Randy Savage sei ein großer Charakter gewesen.
- Das Internet sei gut und schlecht. Er schenke dem Internet keine Beachtung mehr. Es gebe immer Leute, die gutes über einen sagen und Leute die schlechtes über dich sagen.
Er meinte, die Leute sehen das Wrestling weil sie es lieben und deswegen sollten sie auch gutes darüber schreiben.
Nächste Woche wird Sting über das letzte Nitro sprechen.