Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ralf Schumacher gewinnt erneut
Oh man....zu Sauber, da wird er keine Freude haben.....zumindest wenn das Auto nächstes Jahr genau so schwach ist wie dieses Jahr
Jaguar......naja das TEam hat Potenzial...hoffe aba ma das Webber dort weiterfahren darf

Ich mochte Villeneuve nie besonders....aba ich würds ihm gönnen noch einmal in nem Auto zu sitzen was auch Fahrbar ist Breites Grinsen

Vielleicht geht er ja zurück in die ChampCar Series......wäre vielleicht das Beste für ihn,denn im Moment wird kein Top Cockpit frei und er hats IMO verdient um zumindest einen der ersten 5 Plätze mitzufahren

Aber ansonsten seh ich für Villeneuve und Berichello zur Zeit für nächstes Jahr schwarz.....naja und für Frentzen auch,der seine Karriere wohl beenden kann nach dem Jahr
Villeneuve wollte sowieso dieses Jahr aufhoeren hat auch nur weitergemacht wegen Pollock,aber ich denke naechstes Jahr ist endgueltig schluss.In die Cart Series wird er nichtmehr gehen kann ich mir nicht vorstellen.Naja zu Barrichello man sah ja wenn der Ferrari gut ging konnte er fahren aber wenn er nicht gut ist,dann faehrt Barrichello so um Platz 6 mit bestenfalls.
Ist verdammt schade das Villeneuve so abgehen muss.....wie gesagt mochte ihn nie sonderlich, aba er war ein Klasse Rennfahrer.
Aber noch ein jahr so weiterzumachen hat natürlich auch keinen Sinn

2006 wird ja ein Platz im Ferrari frei....kann er ja dann zu Ferrari wechseln Breites Grinsen
Ich hoffe , dass der Platz im Ferrari schon früher frei wird.
Denn Schumacher würde nur sein Ruf ruinieren , wenn er weiterfährt und dabei nicht mehr ganz vorne steht.
Falls er dieses Jahr denn Titel wiederholt sollte er aufhören , wenn nicht kann er noch 1 Jahr dranhängen.Aber dann muss schluss sein.

Die Fahrer -WM wird sowieso niemand in den nächsten 50 - 100 Jahren 5 bzw. 6 mal gewinnen.
Nicht mal Massa , Alonso oder Raikkonen, wobei ich es Alonso am ehesten zutrauen würde.
Ich denke nicht das man sagen kann in 50 bis 100 Jahren schafft es keiner mehr die F1 mehr als 5 mal zu gewinnen.Ich denke die wahrscheinlichkeit ist viel hoeher das man es in Zukunft schafft wie es frueher der fall war.Wenn Schumacher nicht den haenger mit Ferrari haette,dann haette er vielleicht den Title schon 8 mal gewonnen.Und wenn es ein ueberlegenes Auto in Zukunft gibt dann kann das durchaus moeglich sein.Ausserdem kommen die Fahrer immer frueher in die F1.Raikoennen hat jetzt dieses Jahr schon die moeglichkeit World Champion zu werden und er ist ja gerademal 23 oder? :H
ich hab mal ne frage, wenn den Fahrern der Sieg so damned wichtig ist, wieso lassen sie dann die Pokale kaputt gehen?!

Ralf's Title sowie der neueste Von Rubens sind beide fürn arsch. Beim Transport vom Siegerort zum Heimatort ist den beiden jeweils der Pokal in die Brüche gegangen. Schön scheisse, hat man doch kaum mehr Beweise für einen Sieg... 8) Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Leila Ali gewinnt erneut Nefercheperur 0 1.250 12.02.2005, 11:21
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  F-1: Ralf Schumacher zu Toyota Nefercheperur 0 428 06.07.2004, 13:51
  F-1 News: Ralf Schumacher faellt aus/doch kein neues Quali Format Nefercheperur 3 815 02.07.2004, 15:39
  Michael Schumacher laenger als 2006 in der F-1?! Nefercheperur 0 451 16.01.2004, 13:39
  Michael Schumacher ueber 2006 hinaus bei Ferrari?! Nefercheperur 0 464 17.12.2003, 01:47

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste