Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
The Rock vs. Triple H beim SummerSlam!?/ Shawn Michaels/ Womans Title
Nun gibt es ein weiteres Gerücht um den SummerSlam Main Event. WWE soll nun doch nicht planen Goldberg im Main Event gegen Triple H um den World Heavyweight Championship antreten zu lassen, da WWE nicht wirklich von Goldbergs Leistungen überzeugt ist und ihm auch keinen guten Main Event zutraut.

Nun soll World Wrestling Entertainment ernsthaft palnen The Rock im main Event gegen Triple H antreten zu lassen. The Rock dreht zwar gerade seinen neuesten Film, aber einem weiterer Auftritt The Rocks dürfte wohl im Bereich des Möglichen liegen. Auch Mick Foley war im Gespräch, doch diese Spekulationen dürften jetzt wohl endlich von Tisch sein. Man darf also gespannt sein, was sich noch gerade in Hinsicht auf den SummerSlam main Event tun wird.

Shawn Michaels hat sich nun auch weiterhin für Kinder von Soldaten, welche im Irak oder Afghnistan gestorben sind eingesetzt. Für diesen zweck hat er am Dienstag zusammen mit Booker T, Hurricane & Ivory Special WrestleMania XX Poster signiert. Für nur $20 erhielt man ein signiertes Poster und ein Schweissband. Am kommenden Diestag werden auch wieder WWE Superstars Poster signieren.

Vor einigen Wochen bei RAW gewann Gail Kim ihr erstes RAW Match überhaupt und holte sich auch gleich den Womans Championship.

Doch der eigentliche Plan sah ganz anders aus. Man hatte geplant Jacqueline das Match und den Titel gewinnen zu lassen, doch man entschied sich dann Jacqueline an die Seite von Teddy Long zu stellen und Gail Kim den Titel zu geben. Diese Pläne sollen in letzter Sekunde geändert worden sein.
Rock vs Triple H waere echt gut auch wenn es schon oft gab.Die SL muesste natuerlich stimmen waere aber bei den beiden kein Problem.Und es wuerde Goldberg aus den ME bereich fernhalten.Fuer mich ist es sowieso nur eine Frage der zeit bis Goldberg aus der WWE verschwindet bzw in der Midcard faellt.
*Markmodeon*

Rocky!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
World Heavyweightchampion!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

*Markmodeoff*

Wäre sicher ein guter ME.
Die beiden sind auch schon seit IMO 2000 nicht mehr gegeneinander angetreten.Jedenfalls nicht in einem wichtigen Match.
The Rock vs. HHH waren immer klasse Matches, auch wenn schon 1000 mal dagewesen so waren sie immer gut diee Matches und hatten meistens noch ne Überraschung inpetto, wie auch schon jeder sagte selbst wenn man keine SL zusammenbekommt immer noch besser als Suckberg himself im Ring sehen zu müssen.
Auch wenn ich mich sehr über die Meldung vom View gefreut habe, am kommenden Dienstag wird es eine Pressekonferenz für den SummerSlam geben und dort soll dann das Match Goldberg vs. Triple H als SummerSlam MainEvent bekanntgegeben werden. :bigcry:
Ich würde ein Triple H/Rock Match auch begrüßen. The Rock wäre wieder Babyface, was mir bei ihm besser gefällt. Man hätte dann endlich wieder eine echt super Card und 2 super Main-Events.
Zitat:Original von WWFFBagwell
The Rock vs. HHH waren immer klasse Matches,
Naja ich erinnere mal an das miserable Iron Man Match der beiden.
Und The Rock als Face wuerde ich auch nicht fuer gut empfinden man kann ihn ruhig Heel lassen aber das erledigt sich sowieso wenn er sein "Comeback" gibt
Das Ironman - Match versaute aber Shawn Michaels da er irgendson Stecker für die Nachrichtenübermittlung ausm Ohr nahm und mann so ausm Zeitkonzept kam
Zitat:Original von PsYcHo
Das Ironman - Match versaute aber Shawn Michaels da er irgendson Stecker für die Nachrichtenübermittlung ausm Ohr nahm und mann so ausm Zeitkonzept kam
Nein HBK versaute nur das ende.Doch das Match war vorher schon total schlecht durch die 9(!) eingriffe und die 12 Falls die es gab.Absolut laecherlich ich bekam fast einen lachanfall was fuer aktionen fuer Pinfalls sorgten.Unglaubweurdiger ging es nichtmehr.Zudem erwischten wohl Rocky udn Trips nicht so einen guten tag da viele aktionen doch daneben gingen.Doch im grossen und ganzen war das Match absolut schwach gebookt worden.Und dann kamen noch viele Fehler hinzu.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shawn Michaels bereit fuer ein weiteres Match Nefercheperur 4 2.140 06.06.2018, 21:48
Letzter Beitrag: thephenom2000
  WWE fuehrt einen weiteren Title ein…Title, Title everywhere…. Nefercheperur 7 1.800 10.03.2018, 10:56
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Ernaehrungsberater von Triple H sagt das Triple H gerne Steroide nehmen wuerde/und viele Wrestler auf HGH sind Nefercheperur 12 10.270 24.10.2017, 18:13
Letzter Beitrag: Adios
  ESPN: US Title ist wichtiger als SD World Title Nefercheperur 1 590 15.07.2017, 11:16
Letzter Beitrag: Adios
  Shawn Michaels ueber die weiter Entwicklung der WWE Wrestler Nefercheperur 0 456 23.06.2017, 18:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste