Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Crash Holly Debut/Michael Shane/Danny Doring
Crash Holly machte beim gestrigen NWA/TNA PPV sein Debut in der Promotion bei einer Open Challenge mit dem Namen Mad Mikey gegen Elix Skipper. Er zeigte mit dem Match, dass Potential in ihm steckt und man noch einiges von ihm erwarten könne.

Michael Shane wird nächste Woche in der TNA sein Debut geben. Shane ist ein Schützling von Shawn Michaels und soll großes Talent haben und wird mit Sicherheit eine Verstärkung für die Promotion sein.

Danny Doring wird am 6. August ein Try-Out Match in der TNA bestreiten. Mit seinem Talent würde er sicher eine große Bereicherung für die Jarrett-Promotion sein.
Zitat:Original von The Chosen One
Michael Shane wird nächste Woche in der TNA sein Debut geben. Shane ist ein Schützling von Shawn Michaels und soll großes Talent haben und wird mit Sicherheit eine Verstärkung für die Promotion sein.
Shane ist sogar der Neffe von HBK,und wurde von ihm grossgezogen.Man beachte den Namen Michael SHANE ;) .Talent hat er auf jedenfall wie viele nur ob was draus wird?Die beziehungen hat er um mal gross zuwerden.
Danke für die Ergänzung :winke:
ja kein problem dafuer bin ich ja da.Und zu Doring,er waere eine verstaerkung trotzdem wuerde ich ihn lieber bei MLW sehen.Obwohl wenn Swinger bei TNA ist,naja da werden erinnerungen an die ECW wach.Und wenn man an Doring denkt,dann denkt man automatisch auch an Roadkill.Ein geniales Tag team.

UPDATE:
Ich weiss nicht wo ich es posten soll,also mach ich es mal hier rein.Mike Lockwood (Crash) wird zusammen mit Michael Modest & Donovan Morgan ab dem 2 August ein trainingscamp leiten.Das ganze sieht so aus das man $25 zahlen muss um am 2 August an einem Probetraining teilnehmen kann,der beste daraus wird zusammen mit anderen Wrestlern von den 3eien fuer die naechsten monate trainiert.(somit bekommt der gewinner mehrere Tausend Dollar geschenkt sozusagen).Also wer zeit hat am 2 August im Gym in New Jersey anmelden Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  MLW:Shamrock vor Debut?/Shane Douglas gibt Comeback Nefercheperur 0 541 24.01.2004, 22:06
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Crash Holly bei NWA-TNA unter Vertrag? KingKoolTaxXx 1 654 21.07.2003, 09:29
Letzter Beitrag: Sharkboy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste