Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Ich kann dir bestimmt 15 andere sagen, die eher die Zukunft der WWE darstellen ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja man sollte das mit Tiger mal net übertreiben, er ist zwar ganz gut, aber einen kommen den Main Eventer sehe ich in ihm ganz sicher nicht!
Naja in 2-3 Jahren wird es einen Rock mit sicherheit noch geben, er ist am 2.5 erst 30 geworden und hat noch ein bisschen vor sich. Ich denke auch das Austin und Rikishi bis dahin noch aktiv sein werden. Und bei Hogan bin ich mir da auch nicht so sicher ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hat nicht die Filmfirma The Rock geraten mit Wrestling aufzuhören,außerdem Fulltime über eine bestimmte Zeit werden wir ihn bestimmt nicht mehr sehen.
Zu Tiger ist zu sagen,er hat alles was ein großer Wrestler brauch,er kann gut Wrestlen,hat Charisma,ist gut am Mic,hat ein gutes Gimmick und kann sehr gut mit denn Fans spielen.Das einzige was ihn bisher abgehalten hat ,ist sein Verletzungspech.Aber man muß nur mal seinen Vater Tiger Jeet Singh angucken ,der ist eine Lebende Legende in Japan gleichzusetzen mit,Antonio Inoki oder Lou Thesz.Natürlich ist es nicht garantiert das Tiger das auch schaft aber die Vorraussetzungen hat er.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Du nennst Rikishi im gleichen Atemzug wie Rock und Austin? Maven in den ME? Ali Singh ist für mich auch nur ein Lower Carder. Mic-Work ist vielleicht ganz gut, aber er hat bisher nur gesuckt in der WWE. Nach der Verletzung hat er dann das unerfolgreiche Team Lo Down gemanagt.