Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw-Rating vom 29.07.2003
Die dieswöchige Raw-Ausgabe brachte ein 4.2 Rating ein, also das gleiche Rating wie letzte Woche. Der 3 Minuten Overrun betrug 5.4, der den Höhepunkt der Show darstellte.
Das wird nefi aber gar ned schmecken *fg* mir schon ich hoffe das man sich dort einpendeln werden kann und somit zeigt das interesse besteht, oder wieder aufkeimt, dank Kane.
Die erste Stunde erreichte ein Rating von 4.0 Punkten.

Die zweite Stunde erreichte ein Rating von 4.3 Punkten.
Zitat:Original von WWFFBagwell
Das wird nefi aber gar ned schmecken *fg*
Das Rating wie gesagt ist mir relativ egal.Und wenn die WWE ein rating von 10 Punkten einfaehrt,ist mir das auch egal.Ich sagte das ich hoffe das die WWE damit nicht durchkommt.Und wenn die WWE Fans DIESES Produkt sehen wollen,bitte dann soll es so sein ;) .Ich fuer meinen Teil lehne diese Form der unterhaltung strikt ab.Ich werde mir naechsten Montag ein aktuelles Bild machen bei Raw,mal schauen wie das ganze Produktionstechnisch aussieht oder wie Fanfreundlich man ist.
seien wir doch mal ehrlich................Es wird definitiv viel zu schwer sein, einen zweiten Boom zu bekommen...

das hat direkt folgende Gründe.....

Früher war Wrestling mystisch, die Kraftpakete hatten einen Mythos von so "unsterblichkeit , die ihnen, den auserwählten von gott mit auf den Weg gegeben wurde,,," (überspitzt ausgedrückt), heute wissen wir , dass es auch gewisse "Hilfsmittel" gibt... ;)

Früher wurde es sehr real dargestellt, und auch wenn wir es eigentlich tief in uns drin wussten, die meisten waren "Marks" , ich z.B wollte damals einfach nicht einsehen, dass es nicht echt sein soll... ich wollte die "Mythos-Welt!" aufrecht erhalten, wie soviele..

Früher gab es eben diese "Markzeit", die heute eigentlich so gut wie unmöglich ist.....aus dem grunde, "wir wissen einfach zuviel"....heute weiss man viel mehr backstage, was so abgeht, der Backstageeinfluss liegt uns durch quellen, wie das internet einfach offen....
was nicht heisst, dass das Wrestling niemals mehr Boomen kann.....Vince McMahon ist intelligent genug, er könnte es nochmal boomen ...doch wegen den genannten gründen bräuchte er schon einen zweiten Hulk Holgan um es nochmal hinzukriegen...ich hoffe, er schaffts irgendwie
@Sting: Wie erklaerst du dir dann die Attitude Zeit?Also das I Net und der Kayfabe bruch schaden wie auch nuetzen dem Wrestling.Es gibt viel mehr infos bzw glaubt man das.Okay ich bin auch gegen Kayfabe aber was solls.Ich denke schon das das WRESTLING einen Boom haben wird in Zukunft,und das definitiv ohne WWE.
wrestling ist wwe heutzutage...

5% aller wrestlingfans gucken kein wwe... das mag jetzt sehr übertrieben klingen und NEIN es ist kein Fakt, das ist eine vermutung meinerseits Breites Grinsen

ich weiß einfach dass mit wrestling zuerst wwe in verbindung gebracht wird, so ist das nunmal. und raw macht im moment eignetlich alles richtig, sie haben zwar schlechte storylines, aber wie taxxx schonmal sagte, man guckt einfach die neueste raw sendung um zu sehen was mit kane passiert...
Zitat:Wie erklaerst du dir dann die Attitude Zeit?

auch zu dieser zeit, war meiner meinung nach das kayfabe noch nicht so stark, die Attitude Ära war eben eine härte form eines noch nicht dagewesenes , eben etwas extremeres...es stimmt, und es ist ein gutes beispiel von dir, doch da wurde das kayfabe nicht so sehr gebrochen .....man denke mal an die Mike Tyson-Austin-Vince Storyline, wovon sogar in germany viele deutsche sender berichteten---

Zitat:Also das I Net und der Kayfabe bruch schaden wie auch nuetzen dem Wrestling.Es gibt viel mehr infos bzw glaubt man das

das ist es ja.....man hat eben informationen, doch sind es nicht gerade diese, die die Markzeit, die es damals ausmachte, immer mehr erlischen?..... ich bin kein gegenr des i-net Wrestling, ganz und garnicht, doch deswegen denke ich wird so ein boom wahrscheinlich schwierig werden.....
Zitat:Original von Rob Van Dam
5% aller wrestlingfans gucken kein wwe... das mag jetzt sehr übertrieben klingen und NEIN es ist kein Fakt, das ist eine vermutung meinerseits Breites Grinsen
welche Promotion ist die groesste der Welt?Nein nicht die WWE sondenr die NWA.Sie ist zwar keine Promotion in dem sinn aber das ist die WWE auch nichtmehr.Ich wuerde sagen 5% aller Wrestlingfans schauen WWE.Die Betonung liegt da auf WRESTLING FAN.Dann muss man Japan und Mexico miteinrechnen die schauen kaum WWE oder garnicht.

Und zu Sting,gerade zur Attitude Zeit wurde kayfabe gebrochen in allen moeglichen Interviews ausserhalb des Business.
das war ja auch der nächste schritt in eine extremere richtung.......doch letzendlich knabbert die wwe heute noch dran.-......und versuchen eine neue attitude ära zu erschaffen.....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste