29.07.2003, 23:08
Die dieswöchige Raw-Ausgabe brachte ein 4.2 Rating ein, also das gleiche Rating wie letzte Woche. Der 3 Minuten Overrun betrug 5.4, der den Höhepunkt der Show darstellte.
Zitat:Original von WWFFBagwellDas Rating wie gesagt ist mir relativ egal.Und wenn die WWE ein rating von 10 Punkten einfaehrt,ist mir das auch egal.Ich sagte das ich hoffe das die WWE damit nicht durchkommt.Und wenn die WWE Fans DIESES Produkt sehen wollen,bitte dann soll es so sein ;) .Ich fuer meinen Teil lehne diese Form der unterhaltung strikt ab.Ich werde mir naechsten Montag ein aktuelles Bild machen bei Raw,mal schauen wie das ganze Produktionstechnisch aussieht oder wie Fanfreundlich man ist.
Das wird nefi aber gar ned schmecken *fg*
Zitat:Wie erklaerst du dir dann die Attitude Zeit?
Zitat:Also das I Net und der Kayfabe bruch schaden wie auch nuetzen dem Wrestling.Es gibt viel mehr infos bzw glaubt man das
Zitat:Original von Rob Van Damwelche Promotion ist die groesste der Welt?Nein nicht die WWE sondenr die NWA.Sie ist zwar keine Promotion in dem sinn aber das ist die WWE auch nichtmehr.Ich wuerde sagen 5% aller Wrestlingfans schauen WWE.Die Betonung liegt da auf WRESTLING FAN.Dann muss man Japan und Mexico miteinrechnen die schauen kaum WWE oder garnicht.
5% aller wrestlingfans gucken kein wwe... das mag jetzt sehr übertrieben klingen und NEIN es ist kein Fakt, das ist eine vermutung meinerseits