Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was man bei RAW nicht sah/ Was nach RAW geschah/ Pop & Heat
Ein Tussi mit einer französischen Flagge lief nach dem Rene Dupree Match durch die Halle. Sie bekam neben Test die meisten Heat Reaktionen an diesem Abend.

Earl Hebner bekam sehr viele und sehr laute "You screwed Bret" Chants.

Rosey scheint mit seinem Comedy-Gimmick ziemlich Over bei den Fans zu sein. Seine Segmente sollen sehr gut bei den Fans angekommen sein und es gab für jeden seine Moves "Holy Shit" Chants.

Außerdem kam Goldberg überhaupt nicht bei den Fans an. Das Publikum war über das gesamte Match hinter Ric Flair

Vor dem Rob Van Dam vs. Chris Jericho match gab es einen Werbung, während dieser Werbung gab es in der Halle enige "BC Bud!" Chants. Als sich die Chants wieder legten, stieg Rob Van Dam aufs Seil und wiederholte die Chants. Dies soll sehr lustig gewesen sein.

Nach dem RAW Off Air ging machte sich Eric Bischoff noch etwas über Shane McMahon lustig und verließ dann die Halle. Es wurde dann eine Trage zum Ring gebracht, mit welcher Shane McMahon abtransportiert werden sollte, doch Shane McMahon verließ aus eigener Kraft und viel Pop die Halle.
Zitat:Original von TaxXxberg
Ein Tussi mit einer französischen Flagge lief nach dem Rene Dupree Match durch die Halle. Sie bekam neben Test die meisten Heat Reaktionen an diesem Abend.
Jaja die lief an uns vorbei,erst wollte ich ihr ein Bein stellen aber ich liess es lieber. Breites Grinsen

Zitat:Earl Hebner bekam sehr viele und sehr laute "You screwed Bret" Chants.

und dreimal duerft ihr raten wer die angestimmt hat Breites Grinsen .Natuerlich waren das wir,also nicht nur ich sondern auch 4 meiner anderen Kumpels.

Zitat:Außerdem kam Goldberg überhaupt nicht bei den Fans an. Das Publikum war über das gesamte Match hinter Ric Flair

Da bin ich auch ganz stolz auf das Puplikum das sie so gut mitgemacht haben.Goldberg wurde echt niedergemacht.Selbst bei der Show als ich sie gerade sah im TV konnte man die heat nicht weg editieren.Also grosses Lob Daumen hoch ,es hat geklappt

Zitat:Vor dem Rob Van Dam vs. Chris Jericho match gab es einen Werbung, während dieser Werbung gab es in der Halle enige "BC Bud!" Chants. Als sich die Chants wieder legten, stieg Rob Van Dam aufs Seil und wiederholte die Chants. Dies soll sehr lustig gewesen sein.

das kannst du laut sagen LMFAO ,genial

Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Earl Hebner bekam sehr viele und sehr laute "You screwed Bret" Chants.

und dreimal duerft ihr raten wer die angestimmt hat Breites Grinsen .Natuerlich waren das wir,also nicht nur ich sondern auch 4 meiner anderen Kumpels.

Sowas finde ich einfach nur noch zum Kotzen. Die Sache ist jetzt fast 6 Jahre her und Hebner wird immer noch dafür ausgebuht. das war letztes Jahr in Kölln nicht anders. Ich finde es einfach nur noch peinlich, dass sich einige Leute immer noch daran aufhängen und dann im Gegenzug Vince verurteilen wenn er das Thema wieder auf den Tisch bringt! :/:
Zitat:Original von RDLA
Sowas finde ich einfach nur noch zum Kotzen. Die Sache ist jetzt fast 6 Jahre her und Hebner wird immer noch dafür ausgebuht. das war letztes Jahr in Kölln nicht anders. Ich finde es einfach nur noch peinlich, dass sich einige Leute immer noch daran aufhängen und dann im Gegenzug Vince verurteilen wenn er das Thema wieder auf den Tisch bringt! :/:
Ich glaube du hast da was verwechselt,ich habe mich nicht aufgeregt das Vince die sache wieder aufrollt,das war ein gewisser Bret H aus C. ;)
Und wenn Hebner noch in 15 Jahren dabei ist wird er immernoch diese Chants bekommen.Wieso?Weil er es verdient hat,klar ist man etwas nachtragend,ist das schlecht?Es ist nunmal eine Tatsache das Hebner ein enger FREUND von bret war vor der Series und ihn fast am meisten verraten hat,und nicht nur Bret sondern damit auch alle Canadier.Es ist schwer fuer einen aussenstehenden zu verstehen.Aber sowas vergisst man nie.
Aber manche Dinge muss man einfach auch vergeben können. Vergeben ist nicht gleich Vergessen. Und die ganze sache nun mit Patriotismus zu erklären ist wohl etwas, naja, eure Art eben. Aber es hat sich nciht nur Hart öffentlich beschwert, sondern es wurde auch hier so propagiert (weiß nur nicht mehr genau ob du auch dabei warst).

Trotzdem finde ich diese Chants einfach falsch, denn so wird es eben nei eine Seite vergessen udn es wird immer wieder aufgewärmt. Das freut im Endeffekt nur VKM, der so immer und immer wieder Aufmerksamkeit für den Screwjob bekommt. Aber bitte...
Zitat:Original von RDLA
Aber manche Dinge muss man einfach auch vergeben können. Vergeben ist nicht gleich Vergessen. Und die ganze sache nun mit Patriotismus zu erklären ist wohl etwas, naja, eure Art eben. Aber es hat sich nciht nur Hart öffentlich beschwert, sondern es wurde auch hier so propagiert (weiß nur nicht mehr genau ob du auch dabei warst).
Vergeben ist so eine sache,denn wieso sollte man was vergeben wenn die gegen seite keinerlei reue (wird das so geschrieben ?( :H ) zeigt.Ich habe damals gesagt ich kann Bret verstehen das er sich aufregt wenn die WWE die ganze sache wieder hochkocht.Damals ging es aber darum das die WWE das kommerziell ausnutzt und wieder eine SL daraus strickt a la HBK der ja so unschuldig ist,bzw tut,darum ging es ja auch.
Und zu dem Patriotismus,wird einer von uns beschissen werden alle beschissen. ;)

Zitat:Trotzdem finde ich diese Chants einfach falsch, denn so wird es eben nei eine Seite vergessen udn es wird immer wieder aufgewärmt. Das freut im Endeffekt nur VKM, der so immer und immer wieder Aufmerksamkeit für den Screwjob bekommt. Aber bitte...

Nun ob es Vince M freut sei mal dahingestellt.Fuer mich ist das nicht die Frage ob Vince davon profitiert.Fuer mich ist das die Frage des stolzes/ehre und Vince bzw die Fans sehen "auch" so das es nicht vergessen wird.Denn man sollte es nicht vergessen,der Screwjob ansich sei da mal garnicht so das entscheidende,wie es wirklich ablief das wissen nur die wenigsten.

Als man damals Bret verlieren lies in einem Finish das nicht geplant war,da hat Vince Bret hart beschissen.Es geht nicht darum das Bret nicht jobben wollte,das war auch nicht okay,selbst wenn er denn Contract dazu haette.Doch Vince,HBK,Earl und noch einige andere WWE Offizielle haben Bret gedemuetigt damit und haben ihn sehr dumm aussehen lassen.Sicherlich war dann auch die Entwicklung von bret Hart alles andere als gut,er wurde immer verbitterter usw,da kann man natuerlich der WWE keinen vorwurf machen,aber der ausloesser dazu war die Series 97.

Und wieso sollten wir aufhoeren leute wie Vince (der traut sich ja garnicht mehr aufzutretten in Canada vor dem TV) ,Hebner,HBK,Patterson,Brisco,Slaughter etc "niederzumachen"?Das ist sozusagen unsere strafe.Die Fans haben nur beschraenkte moeglichkeiten einzugreifen direkt in ein Produkt,das ist ein BSP.

Wo hast du gestanden Nefi? Smile
Zitat:Original von Rob Van Dam
Wo hast du gestanden Nefi? Smile
garnicht ich bin gesessen wie sich das gehoert Breites Grinsen .Mein Platz war Section 118 ,Row 3 ,Seat 106.Damit kannst du nichts anfangen oder ;) .Aber weit vorne,weit genug das ich Goldberg anschreien konnte und er es verstand Breites Grinsen
lol stimmt, gesessen Breites Grinsen

Hab ganz vergessen dass die zeiten vorbei sind, in denen die zuschauer auf ihren stühlen gestanden haben Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen LOL

goldberg hat dich gehört? Was hast du ihm zugeschrien? "I'm with stupid!!!"?? Breites Grinsen Oder etwa schlimmes und schreckliches wie "Goldberg fears me!" Breites Grinsen

Wenn ja, was hat er geantwortet? Breites Grinsen Vielleicht....... "brüll"??? Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen

Aber mal im ernst: Erste Sahne, die konnten das wirklich nich wegschneiden, und die ganzen jubelnden Fans für Flair fand ich klasse Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Grund, warum Trish nicht bei WM auftrat/Fan ahmt Jeff Hardy nach Double F 20 3.276 18.04.2009, 18:05
Letzter Beitrag: Carlito
  Was nach Raw geschah+ Main-Event für nächste Woche/Tatanka Update/Summ The Chosen One 1 483 09.08.2005, 13:56
Letzter Beitrag: Snakebite20000
  Was nach RAW geschah/ Biggest Pops & Heat DiViNo 0 408 31.05.2005, 20:59
Letzter Beitrag: DiViNo
  Was man bei RAW nicht sah/ Was nach RAW geschah/ WWE verrät Titelwechs KingKoolTaxXx 0 310 03.11.2004, 00:25
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Was nach Vengeance geschah/ Biggest Pop & Heat Reaktionen KingKoolTaxXx 0 374 12.07.2004, 17:30
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste