Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Update zu Goldberg
Die WWE überlegt derzeit Bill Goldberg als neues Babyface für SmackDown! zu verpflichten, da man für die mehrmonatigen Pause von The Rock, sowie der schnell fallenden Popularität von Hulk Hogan, ersatz brächte. Bill Goldbergs Agent steckt auch in Verhandlungen mit Pride und New Japan. Goldberg würde wenn er nach Japan geht, eher zur Mixed Martial Arts Promotion Pride tendieren.

Anstatt Goldberg zu verpflichten der mitsicherheit für Interesse sorgen würde,wäre ich dafür eigene Superstars zu kreiren,da ist die WWE in ihrem Element.Goldberg liebt das Business nicht,ist kein guter Worker,am Mic ist er auch nicht so toll und würde mit sicherheit für Heat im BAckstageberich sorgen.Imo hat er nach seiner ersten Niederlage gegen NAsh viel an Popularität verloren,es war nicht mehr die Spannung zu spüren,na wann verliert Goldi und gegen wenn. Dann noch der Heel turn die zweite "Siegesserie" ,Russo hat noch seines dazu getan,und fertig am Ende war Bill Goldberg.
Anmerkung:Goldberg hat doch noch zurzeit seine Armverletzung,das wird ihn sicherlich 3 MOnate out of Action setzen,und die WWE würde Goldberg nur verpflichten wenn er auch 100% fit ist.
Goldberg könnte Hogan wirklich gleichwertig ersetzen. Nicht nur bei dessen Popularität, sondern auch bei den Fähigkeiten im Ring! ;)
Naja, Goldberg hat im Ring noch etwas mehr drauf als Hogan ;)
DAfür hat Hogan mehr Charisma,außerdem weiß ich nicht wie die WWE FAns auf Goldberg reagieren würden, wenn er käme. Und am Ende der WCW hat er auch keinen mehr vor denn Fernseher gelockt.
Ich denke schon, dass Goldberg noch ganz gut ankommt! Ich denke Goldberg wird auch noch ein paar alte WCW Fans anlocken
Zitat:Original von TaxXx
Ich denke schon, dass Goldberg noch ganz gut ankommt! Ich denke Goldberg wird auch noch ein paar alte WCW Fans anlocken
Und genau das bezweifel ich.Werden die WWE FAns Goldberg akzeptieren der ja das Aushängeschild der WCW war .MAnn konnte damals auch keine WCW Fans gewinnen als man die WCW gekauft hatte.Und man hat sogar eigene Fans verloren weil man plötzlich gezwungen war die WCW im WWE TV zu sehen,und das wollten viele FAns nicht. Klar waren nicht die Franchises der WCW dabei. Wie Sting,Flair,Steiner,(Jarrett) aber man hatte immerhin DDP und Booker.Flair und Hogan haben bei ihrer Rückkehr auch nicht mehr Quote gebracht, zummindest langfristig.Es liegt an der Ausrichtung der WWE.Im JAhr 01 als sich die WCW dem Ende neigte hatte sie Praktisch nur noch Die HArd Fans,und die konnte sich die WWE nicht holen.Das machte damals immerhin 1.5 Ratingpunkte aus,ich denke bei der WWE liegt die Quote von diesen Die HArd Fans bei 3.0.
Goldberg würde imo vielleicht 0.1 Ratingpunkte bringen.Aber genau dadurch würde die WWE wieder einen Fehler machen,man hat früher zu WCW Zeiten Goldberg mit Gillberg verarscht. Genau wie Hogan mit dem Huckster der keinen Fuß mehr vom Boden kriegt,und jetzt ist genau dieser Hogan wieder Champ denn man damals schon 96 für zu alt hielt und es denn FAns klar machte.Die Fans müßen sich ja auch verarscht vorkommen.
Ich habe ehrlich gesagt überhaupt nichts mehr gegen eine Verpflichtung von Bill Goldberg da ich ihn sehr gerne in einem Match gegen Rock oder Hunter oder auch gegen Lesnar sehen würde. Ich würd das für eine gute Allternative halten. Wir werden sehen was kommen wird, aber ob ihn die WWE Fans akzeptieren weiss ichn auch nicht genau. :klatscher:
Aber bei Goldberg gibts immer so ein riesigen Hype,da ist es so was von egal ober nicht wrestlen kann,aber jetzt hat die wwf ja brockberg Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Interesse an Bill Goldberg *UPDATE* Sawyer 50 12.611 29.03.2010, 22:00
Letzter Beitrag: DarkSavier
  Doch keine WWE-Zukunft für Goldberg/ SmackDown!/ Ric Flair Update KingKoolTaxXx 1 523 12.03.2004, 02:22
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Goldberg & SmackDown! Update/ RVD vs. Randy Orton bei RAW/ Last Man St KingKoolTaxXx 2 524 06.01.2004, 21:11
Letzter Beitrag: Rob Van Dam
  Goldberg - WWE Situation / Hulk Hogan Update/ Eddie Guerrero KingKoolTaxXx 3 749 18.12.2003, 00:06
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Foley Comeback + Austin Update/ Kane vs. Goldberg/ HHH nicht bei RAW KingKoolTaxXx 0 789 02.12.2003, 10:57
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste