Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vince McMahon nicht bei HS+Update/SD-Match
Vince McMahon war wie berichtet wurde für die House Show in Minnesota letzte Nacht angekündigt, aber erschien aus unbekannten Gründen nicht. John Cena rechtfertigte Vinces Abwesenheit am Anfang der Show dadurch, dass der WWE-Boss glaubt das Minneapolis nicht gut genug wäre um die Reise anzutreten, doch der wirkliche Grund ist nicht bekannt.

- Lokale Quellen berichten, dass für die dieswöchigen SD-Tapings mit dem Match Brock Lesnar vs Zach Gowen geworben wird.

- Billy Kidman turnte bei der gestrigen House-Show gegen Rey Mysterio. Da noch eine SD-Sendung vor dem Summerslam ansteht, könnte der Turn nun auch im TV durchgezogen und ein Match beim Summerslam angesetzt werden.

Ich finde solche HS Turns beschissen.Das hat mich frueher aufgeregt.1996 war ich mal bei 2 WCW HS innerhalb von 3 Tagen und damals turnte Buff Backwell zweimal gegen Scotty Riggs zur NWO,man kann sich meine verwunderung vorstellen am 2 abend als ich wieder die American Mails zum ring kommen sah nachdem sich 2 tage vorher Buff der NWO anschloss.Und 4 Tage spaeter konnte ich es dann im TV sehen,super Logisch Daumen hoch
Der gute Vinnie M bzw die WWE gabe bekannt das Vince M aus C in Wetterproblemen feststeckte und nicht zur Show rechtzeitig erschien.Von Lance Storm war auf seiner Hompegae zuhoeren das man ueberlege in zu Suspendieren oder ihm eine Geld Strafe auferlegt.Auch wird davon gesprochen ihn nichtmehr zu pushen im TV.So ein fehlverhalten kann man in der WWE nicht dulden ;)

MEGA LOL LOL LMFAO

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  VINCE MCMAHON TRITT ZURÜCK Misawa~ 6 5.336 21.01.2023, 11:59
Letzter Beitrag: dodona
  TRIPLE H BESTAETIGT DAS VINCE MCMAHON AN WWE VERKAUF DENKT Nefercheperur 20 11.619 28.01.2022, 10:27
  WWE NXT SET TO BECOME ‘A VINCE MCMAHON & BRUCE PRICHARD PRODUCTION’ dodona 0 1.167 01.09.2021, 23:27
  Jim Ross On Vince McMahon: ‘He Will Run The Company Until They Bury Him’ dodona 0 985 03.01.2021, 20:56
  Vince McMahon sells over 3 million WWE shares for a $271 million windfall dodona 4 3.074 14.08.2019, 15:17

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste