Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eddie Guerrero vor Main Event Push?/ John Cena/ Undertaker/ Booker T &
World Wrestling Entertainment ist momentan sehr zufrieden mit Eddie Guerrero. Eddie ist derzeit einer der Top Leute im WWE Roster und man denkt auch schon ernsthaft über einen Main Event Push nach.

Wie nun bekannt wurde soll WWE ein US Championship Finale zwischen Chris Benoit vs. Matt Hardy geplant haben, doch durch Eddie Guerrero enormen Anstieg, bekam er den Titleshot und den Titel.

John Cena soll überhaput keine Probleme mit seiner Niederlage gegen den Undertaker gehabt haben, im Gegenteil, er soll es als Ehre angesehen haben, mit dem Undertaker zusammen arbeiten zu dürfen.

Einige im Backstage Bereich soll nicht damit zufrieden gewsen sein, dass sich der Undertaker in seinem Match gegen John Cena zu sehr geschützt hat und trotz der Niederlage am Ende wieder der Sieger rüberkam.

Scott Steiner und Booker T sollen von Time Warner noch mal richtig Geld bekommen haben, dies jedenfalls sagte Hulk Hogan bei der "Bubba the Love Sponge Radio Show". Hogan sagte, dass Booker T zwar verletzt sei, aber mit dem Geld, dass er von Time Warner bekommen habe bräuchte er für den Rest seines Lebens nicht mehr Arbeiten.
Zitat:Original von TaxXxberg
World Wrestling Entertainment ist momentan sehr zufrieden mit Eddie Guerrero. Eddie ist derzeit einer der Top Leute im WWE Roster und man denkt auch schon ernsthaft über einen Main Event Push nach.

Eddie ist momentan wirklich in Hochform, super Matches und gutes Mic-Work. Er verkörpert sein Gimmick genial.
Meiner Meinung nach sollte er jetzt mal länger US-Champion bleiben und dann eine Fehde mit einem etablierten Main-Eventer haben(z.B.: Kurt Angle, Title vs Title Match???). Wo er dann ein PPV-Match gewinnt. Ein ständiger Push ist natürlich Vorraussetzung.

Scott Steiner und Booker T sollen von Time Warner noch mal richtig Geld bekommen haben, dies jedenfalls sagte Hulk Hogan bei der "Bubba the Love Sponge Radio Show". Hogan sagte, dass Booker T zwar verletzt sei, aber mit dem Geld, dass er von Time Warner bekommen habe bräuchte er für den Rest seines Lebens nicht mehr Arbeiten.

Was ich bei prowrestling.com gelesen habe, soll es sich um Scott Hall handeln und nicht um Big Puppa Pump.
Irgend wie rult Eddie, zumindest im Ring. Außerhalb konnte ich allerdings noch nie etwas mit ihm anfangen. So lange er allerdings gute Matches zeigt, soll mir das egal sein.

Zu der Geldsache: Dass hat der Herr Hogan doch nur ausgeplaudert, weil er neidisch ist und kein Geld bekommen hat. ;)
Hat er bei dieser Show schon überhaupt mal die Wahrheit gesagt? Ich glaube nicht. ;)
Zitat:Was ich bei prowrestling.com gelesen habe, soll es sich um Scott Hall handeln und nicht um Big Puppa Pump.

Das weiß ich ;)

Es war auch nur ein Test, ich wollte mal wwe-germany.de test, weil ich das Gefühl hatte, dass die meine News abschreiben. Und siehe da, es hat geklappt, denn die haben auch Scott Steiner geschrieben Breites Grinsen

Aber ich bin ja nich Genickbruch und mach da jetzt stress. wwe-germ wissen es, ich weiß es also ist es gut so ;)

Also nicht denken, dass ich blöd bin, dass mit Steiner war absicht daran sieht man aber mal wieder, was ich doch für ein Fuchs bin Breites Grinsen
Zitat:Was ich bei prowrestling.com gelesen habe, soll es sich um Scott Hall handeln und nicht um Big Puppa Pump.

Das weiß ich ;)

Es war auch nur ein Test, ich wollte mal wwe-germany.de test, weil ich das Gefühl hatte, dass die meine News abschreiben. Und siehe da, es hat geklappt, denn die haben auch Scott Steiner geschrieben Breites Grinsen

Aber ich bin ja nich Genickbruch und mach da jetzt stress. wwe-germ wissen es, ich weiß es also ist es gut so ;)

Also nicht denken, dass ich blöd bin, dass mit Steiner war absicht daran sieht man aber mal wieder, was ich doch für ein Fuchs bin Breites Grinsen

LMFAO :respekt: Daumen hoch Sehr schön gemacht Taxxx Breites Grinsen

Ich würde es Eddie auch gönnen, ihn im Main Event zusehen. Mochte ihn eigentlich schon immer. Dadurch hätte sich die WWE auch mal wieder einen Main Eventer geschaffen Daumen hoch
[Gollum Mode]
Der Schatz hat andere ala GB reingelegt. Guter Schatz.Der Schatz ist ein schlauer Mensch. Der Schatz ist böse. Er legt andere mit Mittel anderer rein. Böser Schatz. Aber es ist der Schatz.
[/Gollum Mode]
Echt cool, hätte ich mir von dir auch nicht anders gedacht. Wirklich ein Fuchs dieser TaxXx Breites Grinsen LMFAO
Danke Danke ich weiß das ich der geilste bin, vielleicht kann man ja noch einen extra Thread aufmachen um mich zu ehren... nicht nur dafür überhaupt so Breites Grinsen

das war schön und ganz schön dreckig... wie ein fuchs sein muss... :klatscher:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Cena spricht ueber seine Rolle bei Wrestlemania 34 Nefercheperur 1 1.186 01.06.2018, 19:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  John Cena und Nikki Bella geben Trennung bekannt! thephenom2000 28 9.828 01.06.2018, 18:58
  Triple H, John Cena und Bruce Prichard ueber den Undertaker bei Wrestlemania Nefercheperur 4 1.671 29.03.2018, 18:49
  WWE bricht Houseshow Main Event ab Nefercheperur 0 593 03.01.2018, 11:07
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  John Cena`s Wrestlemania 34 Plaene? Nefercheperur 7 2.605 03.01.2018, 00:56
Letzter Beitrag: Light

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste