Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
WWE Smackdown Tapings
Detroit, Michigan
19.08.03
Rey Mysterio besiegte Matt Hardy, nach dem Match attackierte Zach Gowen, M. Hardy.
Basham Brothers besiegten Billy Gunn and Jamie Noble
Zach Gowen besiegte Brock Lesnar durch DQ, nachdem Lesnar,Gowen einen harten Stuhlschlag verpasste.
John Cena/A-Train besiegten Undertaker/Orlando Jordan
Eddie Guerrero/Rhyno besiegten Chris Benoit/Tajiri
Street Fight, Falls Count Anywhere Match
Kurt Angle besiegte Big Show
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Den Reporten nach, liest sich das ziemlich gut.
Lesnar kommt wieder als das Obermonster herüber, der zach fast getötet haben muss. Ein Stuhlschlag war wohl das wenigste. Dazu noch zwei F5 gegen den Ringpfosten u.a.
Insgesamt wohl eine gute Vorbereitung auf den Summerslam auch bei SD.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zach Gowen hat noch nie gewonnen oder? Auch nicht sehr förderlich.
Einen Turn von Kidman gab es auch nicht, dass heißt wohl kein CW-Title Match für den Summerslam. Wie dumm muss man sein, eine so potentielle Division nicht zu pushen. Anstatt steckt man einen super CW-Wrestler in einen Stable namens FBI der nur floppte. Ich glaube jeder weiß um wen es sich handelt.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Zach hat dorch DQ gewonnen. ;) Das war aber abzusehen, um Lesnat wieder als absoluten Heel zu etablieren.
Im Grunde finde ich es nicht übel, dass man die CWs nicht auf die schnell noch mit eine Story in den Summerslam gepackt hat.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Mir geht die CW-Division sehr ab, die Matches haben mich immer beeindruckt. Ach die gute alte CW-Division in der WCW, das waren noch Zeiten. So etwas geniales wird es wohl nicht mehr geben. Die X-Division bei TNA ist nicht schlecht, doch an die WCW CW-Division(1996) kommt sie nicht ran.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Naja die WCW CW Division war sicherlich nicht schlecht,und ist schwer mit der TNA X Division zu vergleichen.Aber in Japan und Mexico ( wenn man den Style mag) gibt es ebenbuerdige High Flying Action,also dort vorbeischauen.Denn wenn man CWs mag dann schaut man zu 100% nicht die WWE,das hat man noch NIE.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bei Summerslam hat man ja gesehen wie mies die CW-Division der WWE aussieht... das war einfach nur schlecht :=: