09.09.2003, 22:40
WWE RAW erreichte diese Woche ein Rating von nur 3.6 Punkten. Damit verschlechtert sich das Rating um ganze 0.7 Punkte im Vergleich zur Vorwoche.
Die erste viertel Stunde mit dem [lexicon]Kane[/lexicon] vs. Rob Van Dam Match erreichte nur 3.3 Punkte, damit wir WWE sicherlich nicht zufrieden sein können, wenn man bedenkt wie stark man dieses Match gehypt hat.
Selbst das Coach & Al Snow vs. Jim Ross & Jerry Lawler Segment erreichte mit 3.4 Punkten noch ein höheres Rating als der Beginn der RAW Sendung.
Der Overrun mit dem Triple H vs. [lexicon]Goldberg[/lexicon] mit Mystery Partners konnte immerhin noch die 4er Marke überschreiten und erziehlte immerhin 4.1 Punkte. Das höchste Rating erziehlt das [lexicon]Steve Austin[/lexicon] State of RAW address mit [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] & Christian mit 4.2 Punkten.
Doch alles in allem kann WWE mit diesem Rating nicht zufrieden sein. Zwar könnte vielleicht das NFL Spiel der Eagles eine kleine Ausrede für dieses Rating sein, daher bleib abzuwarten, ob man sich in der nächsten Woche wieder etwas verbessern kann.
(Quelle: Nielsen Media Research)
Die erste viertel Stunde mit dem [lexicon]Kane[/lexicon] vs. Rob Van Dam Match erreichte nur 3.3 Punkte, damit wir WWE sicherlich nicht zufrieden sein können, wenn man bedenkt wie stark man dieses Match gehypt hat.
Selbst das Coach & Al Snow vs. Jim Ross & Jerry Lawler Segment erreichte mit 3.4 Punkten noch ein höheres Rating als der Beginn der RAW Sendung.
Der Overrun mit dem Triple H vs. [lexicon]Goldberg[/lexicon] mit Mystery Partners konnte immerhin noch die 4er Marke überschreiten und erziehlte immerhin 4.1 Punkte. Das höchste Rating erziehlt das [lexicon]Steve Austin[/lexicon] State of RAW address mit [lexicon]Chris Jericho[/lexicon] & Christian mit 4.2 Punkten.
Doch alles in allem kann WWE mit diesem Rating nicht zufrieden sein. Zwar könnte vielleicht das NFL Spiel der Eagles eine kleine Ausrede für dieses Rating sein, daher bleib abzuwarten, ob man sich in der nächsten Woche wieder etwas verbessern kann.
(Quelle: Nielsen Media Research)