Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NWA-TNA Total Nonstop Action Results vom 03.09.03
NWA Total Nonstop Action
03. September 2003
Nashville, Tennessee (Fairgrounds Coliseum)

Mad Mikey besiegt Lazz (1:50)

Super X Tournament
Juventud Guerrera besiegt Nosawa(4:31)

Super X Tournament
Teddy Hart besiegt Jonny Storm (2:48)

Super X Tournament
Chris Sabin besiegt Jerry Lynn (3:30)

Super X Tournament
Frankie Kazarian besiegt Michael Shane (3:25)

Super X Tournament
Juventud Guerrera besiegt Teddy Hart (9:58 )

Super X Tournament
Chris Sabin besiegt Frankie Kazarian (7:30)

Super X Tournament - Finale
Chris Sabin besiegt Juventud Guerrera (14:44)

The Wednesday Bloody Wednesday Cage Match
Jeff Jarrett, Chris Harris, James Storm, D-Lo Brown & Raven besiegen A.J. Styles, Simon Diamond, Johnny Swinger, Christopher Daniels & Shane Douglas (20:38 )
Das Super X Tournament war wirklich gut,doch leider haette ich lieber Kazarian gesehen gut Sabin konnte man mit rechnen.Nur Juvi im Finale,nene mit dem kann ich mich nicht mit anfreunden :rolli:
Zumindest hat eine der beiden "Future" Namnesträgern gewonnen. Juvi als Sieger hätte cih auch eher als Katastrophe gesehen. Hauptsache Sabin wird nun wieder nett gepusht.
Naja ob er gepusht wird steht ja noch in den sternen ;) .So wie ich TNA kenne machen sie eine Namens SL wer denn nun den Namen The Future tragen darf.Achja kennt noch jemand Russo`s Meisterstueck als es zwischen der SL von Booker T und Big T/Stevie Ray um das T bei Booker T ging? LMFAO Das war mit abstand die bescheuertste Sl aller Zeiten.Da war fuer mich spaetestens klar das Russo ein absoluter vollidiot ist.Stichwort ich lass mir gleich das ganze Alphabet patentieren und die zahlen ;) .

Achja back to Topic,Ted Hart passte irgendwie auch nicht darein ins Tournament imo.Zum glueck ist er nicht fest bei TNA :nervous:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Total Nonstop Deletion Results Misawa~ 3 946 18.12.2016, 23:39
Letzter Beitrag: Zar
  TNA Total Nonstop Action PPV Card für den 23.06.04 KingKoolTaxXx 7 1.434 23.06.2004, 22:52
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Total Nonstop Action PPV Results vom 16.06.04 KingKoolTaxXx 0 509 17.06.2004, 10:50
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Total Nonstop Action PPV Results vom 02.06.04 KingKoolTaxXx 2 743 03.06.2004, 14:45
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Total Nonstop Action PPV Results vom 12.05.04 KingKoolTaxXx 1 653 13.05.2004, 11:58
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste