Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der WWE laufen die Fans davon
Hier mal eine Kolumne zum Ratingsfall. Der Verfasser sieht die Gründe in folgenden Punkten. Die Kolumne ist von einer der lustigsten deutschen Wrestling-Seiten, wollte mal eure Meinung dazu hören. Ich sage nur Kane vs. Shane ist zukunft, mehr davon... Breites Grinsen Aber lest selbst:

Der WWE laufen die Fans davon. Damit meine ich nicht die deutschen oder englischen Fans, sondern speziell die Amerikanischen. Bereits seit Wochen sehen wir dies an den sinkenden TV-Ratings. Die RAW & SmackDown Shows erzielen seit geraumer Zeit keine guten Ratings mehr. Besonders deutlich merkt man diesen Absturz bei den B-Shows und der wöchentlichen Confidential Show die gerade noch 0.5 Punkte erzielen kann. Doch weshalb ist dies so ? Wir die Betrachter können nur spekulieren. Schuld könnten die immer gleichablaufenden Segmente sein. So gibt es wöchentlich nichts wirklich neues mehr zu sehen. Immer derselbe Ablauf und wo bleibt da die Spannung ? Doch dies könnte sich nun ändern. Nach wie vor halte ich jede Menge von der Shane / Kane Storyline und endlich wurde mal etwas getan. Ja, ich spreche vom großartigen Limousinencrash bei RAW. Dies hat zumindest mich wieder aufgeweckt. Doch auch SmackDown gibt sein bestes, wenn wir nun mal an die Eddie / Show Fehde denken. Wöchentlich geschieht nun etwas mehr und dies hätte meiner Meinung nach schon viel früher sein sollen. Nicht nur Wrestlingmatches können uns Fans in der heutigen Zeit überzeugen. Dies erkennt man eindeutig an den Ratings der SmackDown Show in der das Iron Man Match zwischen Lesnar und Angle stattfand. Hinzu kommen noch die immer sich wiederholenden Wrestlingmoves. Wenn ich einen Blick auf andere Promotions werfe, bemerke ich das es noch sehr viele andere Aktionen gibt die gezeigt werden können. Dann sehen wir oftmals viel zu lange Interviewsegmente wie bzw. das geführte Interview von Michael Cole mit Steph. Die Leute haben keine Lust 20 Minuten zuzuhören und verlassen dann verständlicherweise lieber die Arena. Auch gibt es einige WWE Wrestler die sich überhaupt nicht gut in Matches verkaufen können. So wirkt das entsprechende Match sehr unrealistisch. Nehmen wir doch mal Goldberg als Vergleich (sicherlich werde ich nun viele böse Emails von Goldberg Fans erhalten). Wenn wir uns mal das Unforgiven Match zwischen ihm und Triple H anschauen, sehen wir ein sehr schwaches Ende. So bekommt Goldberg einen Schlag mit dem Vorschlaghammer ins Gesicht. Dieser fällt dann wie ein Kartoffelsack zu Boden steht dann aber merkwürdigerweise nach nur 2 Sekunden wieder auf und verpasst Triple H mit voller Wucht seinen Spear, sowie Jackhammer und beendet das Match. Sicherlich hat nicht nur Goldberg dran Schuld, es gibt noch viele weitere Ursachen dafür. Eines ist auch klar, es gibt immer noch keine ernstzunehmende Konkurrenz für die WWE und somit steht diese Company ebenfalls überhaupt nicht unter Druck und kann sich in aller Ruhe überlegen wie es weitergeht. Dies alles muss sich nun wirklich sehr schnell ändern. Letztendlich kommt es doch nicht nur uns Fans nur zugute, sondern auch den Wrestlern selbst.
Buah wo hast denn den ausgegraben taxXx LOL bring mal mehr davon ;)

Zu den ratings die erst seit Wochen sinken Breites Grinsen .Die stagnieren ja seit wochen die Ratings sind seit 3 jahren gesunken.Aber die ratings sind im grunde scheiss egal es zaehlen die zuschauerzahlen die ebenfalls sinken.
Sein Ansatz ist falsch,denn er stellt Wrestling mit dem WWE Style gleich.Die Leute wollen Wrestling sehen sie wollen aber nicht denn WWE Style.Nun die WWE zieht mit diesem Style offenbar noch genug Fans und deshalb wird man ihn nicht aendern,waere man ja auch bloed.Aber BSP iron man Match Angle vs Lesnar.Okay es war nicht so schlecht wie Rock vs Triple H aber von gut auch weit entfernt das booking war grauenhaft kein wunder das die leute da abschalten.

Und zu den Wrestlingmoves in den anderen Promotions. LMFAO Hat der noch mehr geschrieben? Breites Grinsen
Zitat:Original von Nefercheperur
Und zu den Wrestlingmoves in den anderen Promotions. LMFAO Hat der noch mehr geschrieben? Breites Grinsen

Nein, er hält sich mit seiner "Top Story" der Kolumne leider immer sehr kurz. Es gab schon viel viel bessere, wenn du willst kann ich sie dir ja hier jede Woche posten Breites Grinsen
Ja machr ruhig,wird bestimtm witzig.Oder besser bring ihn mal her der soll seine Kolumne auch hier veroeffentlichen dann kann er sich rechtfertigen,ist ja nur fair Smile Das wird ein spass :klatscher:
Ich glaube, dass er das nicht machen wird, da diese Seite denkt sie wären die aller geilsten und die Kolumnen natürlich auch. Ich werde hier jede Woche diese mehr als geile Kolumne posten und dann haben wir auch unseren Spaß.

Chosen One weiß welche lustige Seite ich meine Breites Grinsen ;)
Wenn man von einem Hochhaus springt kann ein "Genickbruch" kommen, oder TaxXx? Breites Grinsen
Zitat:Original von Hitman
Wenn man von einem Hochhaus springt kann ein "Genickbruch" kommen, oder TaxXx? Breites Grinsen

Das kann passieren, aber diese Seite meinte ich eigentlich nicht ;)
Zitat:Original von TaxXxberg
Zitat:Original von Hitman

Das kann passieren, aber diese Seite meinte ich eigentlich nicht ;)

Achso Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie laufen die WM 21-Matches/Wie gehen die Storys weiter? Double F 18 2.777 06.04.2005, 10:16
Letzter Beitrag: Double F
  WWE 2006 noch auf Premiere? - Vertragsverhandlungen laufen ITALIA 8 1.266 25.11.2004, 09:01
Letzter Beitrag: Trantor

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste