Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Triple H Umfrage
Ein Bart kaschiert seine Nase? He?
Ich meine schaut euch doch mal die diskussion an,ist irre witzig.DAS genau will die WWE damit bezwecken.Wenn triple H weiterhin aufgetretten waere mit dem Game Gimmick mit der wasserflasche,mit der Jacke,Jeans dem Sledgehammer usw usw,dann waere er immernoch bejubelt worden.
Die WWE will ihn aber als HEEL .Das ging mit dem damaligen Gimmick nicht.Also was macht man,man nimmt die sachen weg die an ihm beliebt sind.

Und es funktioniert hervorragend.Das sieht man an euren Kommentaren sowie an den Kommentaren einiger US fans.ES kommt bei euch garnichtmehr an genau das war beabsichtigt ;) .
Ich mag Triple H nicht,aber als Heel ist er gut.Ich meine nicht im Ring sondern das Gimmick und wie er es rueberbringt.Frueher ( 99-01) war er The Game er war Heel doch die fans bejubelten ihn immer mehr und so musste man was machen.
Zitat:Und TaxXx: das war ironisch gemeint die antwort moeglichkeit

Das habe ich auch als solche verstanden, obwohl ich es immer noch nicht verstehen kann, dass ihr Goldberg nicht so cool findet wie ich... :bigcry:
Zitat:Original von Nefercheperur
Ein Bart kaschiert seine Nase? He?
Ich meine schaut euch doch mal die diskussion an,ist irre witzig.DAS genau will die WWE damit bezwecken.Wenn triple H weiterhin aufgetretten waere mit dem Game Gimmick mit der wasserflasche,mit der Jacke,Jeans dem Sledgehammer usw usw,dann waere er immernoch bejubelt worden.
Die WWE will ihn aber als HEEL .Das ging mit dem damaligen Gimmick nicht.Also was macht man,man nimmt die sachen weg die an ihm beliebt sind.

Und es funktioniert hervorragend.Das sieht man an euren Kommentaren sowie an den Kommentaren einiger US fans.ES kommt bei euch garnichtmehr an genau das war beabsichtigt ;) .
Ich mag Triple H nicht,aber als Heel ist er gut.Ich meine nicht im Ring sondern das Gimmick und wie er es rueberbringt.Frueher ( 99-01) war er The Game er war Heel doch die fans bejubelten ihn immer mehr und so musste man was machen.

Gott ich hasse es wenn du alles immer so gut un einleuchtend erklärst Breites Grinsen
ich stimme dir nämlich zu^^ Hast natürlich recht, aber dennoch rulte er als The Game und ich hätte nix dagegen wenn er als Face Game zurück kommt nd dann gegen Heel HBK um den WH Belt fehdet Smile Wobei man HBK eh nit zum Heel kriegt^^
Zitat:Original von Snakebite20000
aber dennoch rulte er als The Game und ich hätte nix dagegen wenn er als Face Game zurück kommt nd dann gegen Heel HBK um den WH Belt fehdet Smile Wobei man HBK eh nit zum Heel kriegt^^
Also und nochmal meine erklaerung Breites Grinsen .HBK ist ein viel besserer Heel wie Face.Ich weiss nicht genau wo es dran liegt aber Shawn Michaels war schon immer als Heel viel besser er unterhaltete mehr,er konnte die Fans zum rassen bringen.
Zu Triple H wenn er Face turnt,dann bitte nicht mit dem game Gimmick.Also erstens waere das nach dieser ganzen Geschichte hier irgendwie nichtmehr einleuchtend.Und zweitens was macht das Game Gimmick aus?Imo war es nicht die Jacke oder das Wasserspruehen oder sonst sowas.Es waren seine Auftritte im Ring,wie er die Leute fertig machte 99-00.Von Foley bis Rock,Angle,Kane,TBS usw.Es war irgendwie glaubweurdig.Das Heel Gimmick heute finde ich schon okay die leute hassen ihn er ist der beste Heel zur Zeit,okay er macht ja eine Pause aber wieso sollte man ihnen turnen?Abgesehen davon das Goldberg dann gar kein richtiger Gegner mehr hat.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste