Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Randy Savage Interview ( Genial )
Gestern gab Randy Savage bei KROQ radio.Er sagte wenn er zurueck kommen sollte als Wrestler dann wird das nur in einem Match gegen Hulk Hogan sein.Weiterhin forderte er Hogan zu einem Shoot Fight ( ANM: LMFAO ).Dann sagte Savage weiter das er wirklich damals von Jake Roberts Schlange gebissen wurde und sein ganzer Arm anschwoll.
Weiterhin sagte Savage das er noch nie ein Konzert gab.Der Moderator fragte ihn nach seinem Konzert in Treasure Island wo er das Konzert abbrach und er ausgebuht wurde.Savage sagte das ganze sei nie passiert.Hogan hatte seine Fans aufgemuntert geruechte zu streuen.Als dann der Moderator einen Mitschnitt hatte beendet Savage das Interview abrupt

weitere Anmerkung= LMFAO LOL
Das ist doch Kult pur! (8)

Ich glaube, dass ich Savage irgendwie doch wieder in der WWE als Comedy-Character sehen will. Breites Grinsen
Natuerlich scheint es witzig zusein,okay ich habe mich tod gelacht als ich das hoerte.
Aber bitte.Savage macht sich ja selbst zum Affen.Es gab ca 1 Millionen Leute die bei bubba the love Sponge denn mitschnitt hoerten Breites Grinsen .Und da kann er ja rechnen das der Moderator ebenfalls denn Mitschnitt hat denn er dann auch gleich spielte als Savage das interview abbrach Breites Grinsen .

Also Savage "BE A MAN". ;)

Ich meine die CD ist echt grausam aber vielleicht bekommt Savage dadurch Puplicity :rolli:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  The Final Days of Randy Savage Nefercheperur 0 1.057 22.05.2018, 16:56
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Roddy Piper und Randy Savage Ende der 80er Jahre zu JCP? Nefercheperur 0 652 14.02.2018, 10:22
  Unveroeffentlichtes Bild Material von Vince McMahon, Hulk Hogan und Randy Savage von WWF Wrestlemania 9 Nefercheperur 4 1.220 25.10.2017, 15:24
Letzter Beitrag: Adios
  5. Todestag von Randy Savage Nefercheperur 2 994 22.05.2016, 09:51
Letzter Beitrag: Mr. Socko
  Randy Savage`s WWF Intercontinental Titlerun 1986/1987 Nefercheperur 0 610 09.03.2014, 17:51

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste