Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hulk Hogan Governor posten/Sable im Playboy
-Momentan geht das GERUECHT herum das Hulk Hogan naechstes Jahr fuer den Governor Posten in Florida kandidieren will.Deshalb soll Hogan auch seine Karriereende im Wrestling fuer naechstes Jahr geplant haben.So zum BSP heute bei der The Tony Bruno Show die in Florida ausgestrahlt wird,dort sollen schon einige Hundert Anrufe eingegangen sein nachdem der Moderator das Thema ansprach.

-Die Playboy Website hat jetzt Werbung geschaltet fuer die 50th anniversary issue .In dieser Ausgabe werden die Top 50 Playboy Charts nochmal abgelichtet sein.Und darunter befindet sich auch Sable auf Platz #20.Seht selbst http://www.playboy.com. oder der direkte Link
http://www.playboy.com/50th/imagemakers/

ANM: Wo sind denn bitte dann Chyna und Torie Wilson? Aber Sable auf Platz 20 LMFAO Aber ich habe noch hoffnung das die noch kommen Breites Grinsen
Ähem...grundsätzlich ist es ja möglich das er da Gouverneur wird, hat ein anderer Wrestler vor nich allzu langer Zeit ja vorgemacht. Bei sowat entscheidet ja auch die wirtschaftliche Lage mit...desto mieser, desto mehr Abwechslung scheinen die Amis zu wollen *g*
Das zeigt mal wieder auf was für Seiten du dich so rumtreibst, Nefi Breites Grinsen Spiterhund :P

Oh Gott, Sable auf Platz 20 Kotzen ich hasse diese Tucke, wenn ich die schon sehe...
Sable auf 20 is maybe etwas hoch, vor allem weil Torrie nich ma unter den Top 50 is Breites Grinsen

Meiner Ansicht nach gehört Chyna auch noch in die Rangliste, denn die sah gar nich ma so bad aus im Playboy....Sable aba auch nit Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ein kleiner Nachruf an Hulk Hogan thephenom2000 0 291 06.08.2025, 22:55
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Hulk Hogan`s Greatest Moments.....laut Hulk Hogan... Nefercheperur 0 920 22.05.2018, 16:50
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Hulk Hogan will zurueck in den Ring Nefercheperur 9 3.300 30.04.2018, 16:57
  Wer hätte nach Hulk Hogan 1990 WWF Champion werden sollen? Nefercheperur 0 722 30.01.2018, 22:13
  Anderer WWF Wrestlemania 3 Gegner fuer Hulk Hogan? Nefercheperur 0 806 13.01.2018, 12:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste