Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Live Coverage Heat
HEAT

Heat eroeffnete mit einem gedenken an Stu Hart

Sable kam heraus und begruesste die Fans,sie sprach eine Drohung aus in richtung Linda und dann kam sie auf denn GM Posten von Sd zusprechen und fragte die Fans was die denn glauben wuerden wer GM von SD werden wuerde nach No Mercy?

Dann wurde die No Mercy Card nochmal gehypt

Michael Cole gab ein Interview mit The Big Show.Er sagte was Eddie mit ihm machte,das sei nicht lustig auch wenn es einige Fans so sehen wuerden.Es sei eher lustig das er heute gegen Eddie Guerrero antretten wird.Er werde der naechste US Champion werden.

Tazz traf die Basham Brothers die etwas sauer waren auf die APA.
Gleich danach kam Linda und Steph an in einer Stretch Limo.Linda wuenschte Steph viel Glueck.

Und der No Mercy Theme Song wurde vorgestellt."Today is the Day" von Dope

John Cena kommt in der Arena an,und er rapt mal wieder.Die Fans chanten seinen namen.

Billy Kidman besiegt Shannon Moore
in einem mittelmaessigen bis schlechtem Match.

EDIT: So ich gehe jetzt zum Hockey,viel spass ihr bei No Mercy ,sollte jemand wirklich gezahlt haben dafuer,dann pech gehabt das geld haette man sich sparen koennen Breites Grinsen :winke: ;)
PS: TaxXx wollte eigentlich denn Live Ticker machen,also STEH AUF oder bist du wieder eingeschlafen? Breites Grinsen
Ich bin bei dir, Nef :9 ;)
Oh das ist uebel Mr Jefferson denn siehe oben
.Aber TaxXx kommt keine sorge Breites Grinsen
Zitat:
Zitat:So ich gehe jetzt zum Hockey,viel spass ihr bei No Mercy
Dann geh ich jetzt ins Bett ;) Weiß die Results wie bei den letzten PPVs ja eh alle schon Breites Grinsen
Zitat:Original von James W. Jefferson
Dann geh ich jetzt ins Bett ;) Weiß die Results wie bei den letzten PPVs ja eh alle schon Breites Grinsen
warte doch auf TaxXx der kommt bestimmt bald bei No Mercy,wenn er aufwacht Breites Grinsen
Soa, meine Schatzis, bin schon da Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste