Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NWA-TNA Total Nonstop Action LineUp für den 22.10.03
NWA Total Nonstop Action
22. Oktober 2003
Nashville, Tennessee (Fairgrounds Coliseum)

-NWA World Haevyweight Championship Match-
A.J. Styles © vs. Jeff Jarrett

-NWA-TNA X Division Championship - Triple Threat Match-
Michael Shane © vs. Chris Sabin vs. Christopher Daniels

-NWA World Tag Team Championship Match-
Simon Diamond & Johnny Swinger © vs. Danny Doring & Roadkill

Americas Most Wanted vs. Ein Überraschungs Team das von Glen Gilberti gemanaged wird

Raven vs. Slash
Ich sage mal Jeff Jarrett gewinnt den NWA Title naechste Woche.Und ich habe gar kein tip bekommen sondern rate das nur mal Breites Grinsen ;)
Stellt euch drauf eind as Jarrett wieder NWA Champion wird. :winke:
Das war mir sofort klar, als ich diese Line Up heute morgen geschrieben habe.

Ich denke aber auch, dass Michael Shane´s Tage als X Division Champion auch bald gezählt sind.
Mhm, mir gefällt das bisherige Line-Up sehr gut. Ich bin gespannt, wie man das Jarrett-Hogan Match weiter aufbaut und ob man evtl. Sting schon in Erscheinung treten lässt. Der soll ja beim großen PPV mit dem Jarrett-Hogan Match angeblich auch irgendwie involviert sein.
Beim PPV am 30.11.03 wird Sting wahrscheinlich gegen Sonny Siaki antretten.Weitere kandidaten Raven udn Glen Gilberti
Sting vs. Raven, meine beiden Alltime Faves (mit Flair) gegen einander :9
Sting vs Raven würde ich auch super finden, Vampiro/Sting war ja schon super. Schade das Daniels Push nicht so weitergeführt wurde wie ich es mir vorgestellt hätte.

Für AJ Styles ist der Auftritt von Hogan natürlich nicht so gelegen gekommen, ohne Hogan hätte er seinen Titel wahrscheinlich behalten.
Nun Styles wird wohl Champion bleiben nachdem sich Hogan verletzte. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Total Nonstop Deletion Results Misawa~ 3 869 18.12.2016, 23:39
Letzter Beitrag: Zar
  TNA Total Nonstop Action PPV Card für den 23.06.04 KingKoolTaxXx 7 1.276 23.06.2004, 22:52
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Total Nonstop Action PPV Results vom 16.06.04 KingKoolTaxXx 0 447 17.06.2004, 10:50
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Total Nonstop Action PPV Results vom 02.06.04 KingKoolTaxXx 2 669 03.06.2004, 14:45
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Total Nonstop Action PPV Results vom 12.05.04 KingKoolTaxXx 1 599 13.05.2004, 11:58
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste