Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results vom 27.10.03
Zitat:Original von Rob Van Dam
und wenn man die Story kennt, wieso es die 2 Titelwechsel gab, dann findet mans auch ok ;)
ich trotzdem nicht.Der IC Title ist eine schande geworden.Frueher bedeutete es was diesen Guertel zu tragen doch seit ein paar Jahren wird der Guertel systematisch zerstoert und er befindet sich auf dem untersten Niveau.Und diese Sache bei Raw war ebenso beschissen.Das wird fuer eine mittelmaessige Story der Title benutzt und abgewertet nur um schnell Ratings zu ziehen.Wir sind fast bei WCW Verhaeltnisse angelangt.
Dass der IC Titel nicht oben mitspielt ist klar, ich seh ihn als Midcard Title, nichtmal mehr Upper Midcard o.ä... aber damit geb ich mich zufrieden, der US Titel ist für mich nix anderes.

Die WWE zeigt in der SL, dass um den Titel gekämpft wird, was das zeug hält, und das steigert den Wert in meinen augen.

Ansichtssache Smile
Der US Title ist genauso wertlos.Ansichtsache ist es nicht unbedingt.Denn der wert eines Titles wird doch viel bestimmt.Eines davon ist die Geschichte.Der WWE US Title hat keine,der IC Title ist seit 5 Jahren total im arsch.
Dann die glaubwuerdigkeit eines Titles,auch die ist nicht gegeben.
Achja und was machen nicht alles die WWE "Stars" um eine Fehde oder den Title zu gewinnen?Soll ich mal aufzaehlen? Entfuehrung,Mordversuch,Noetigung.

Title zaehlen nichts mehr heute in der WWE.Heute zaehlt nur noch Entertaiment.Wenn man heute noch einen richtigen Title sehen will dann muss man sich nur denn IWGP Title anschauen,in der heutigen Zeit der bedeutenste Title im Wrestling.
Du sprichst die History an, und damit ist es doch ansichtssache ;)

ich schau bekanntlich erst wieder seit januar wwe... da war der ic titel vakant, ich weiß also nich dass der seit 5 jahren im arsch ist, ich kenn ihn als eingeführt in der battle royal, ich weiß dass ihn rvd hatte und ich weiß dass der über booker, christian und schließlich rvd ging. mehr weiß ich nicht, bzw. will ich auch gar nicht wissen Breites Grinsen

Daher mach ich mir mein bild zurecht und finde ihn recht gut, als midcard title Smile
So kann man es sicherlich sehen.
Ein Title lebt aber vorrallem von der History.Genauso wie Wrestlemania oder der Clash of the Champions.Alleine schon von der Tradition her hat man einen ganz anderen Anspruch.

Und wenn du denn IC Title vor 15 jahren miterlebt haettest,dann waere dir klar das der Title nichtsmehr wert ist.
Er stellt nichtsmehr da.Frueher war es ein Title um kommende ME aufzubauen doch das sieht man garnicht mehr als BSP.

Leute wie Muraco,Valentine oder Steamboat muessen ja schreikraempfe bekommen wenn sie sehen was aus ihm geworden ist.
Einen Titel der nicht mehr als Klopapier wert ist, kann man leider nicht mehr aufwerten, auch wenn ihn Chris Jeicho 2 Jahre halten würde. Dafür wurde er in der Vergangenheit getötet.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste