Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matt Hardys Wechsel in den RAW Roster bestätigt
Wie nun berichtet wird, soll Matt Hardy doch vom SmackDown! Roster in den RAW Roster getradet werden, obwohl man damit ganz klar gegen den Roster Split verstößt und vor gut einem Jahr alle Verträge eingefroren wurden d.h. es sind keine Wechsel mehr möglich.

Wie und wann man Matt Hardy im RAW Roster einsetzten wird, ist derzeit noch nicht bekannt, wir halten euch aber auf dem Laufenden.
Naja.......schlechter wie im SD Roster können die ihn bei RAw gar nicht einsetzen :rolli:
Ich schätze ma er wird in nem Tag Teamn versauern, ab un zu en Match kriegen, vielleicht en paar Siege einfahren, aber das wars scho

Vielleicht gibt man ihm aber auch nen vernünftigen Partner und lässt ihn gegen die Dudleyz fehden....aber das wäre zu gut....also wirds nicht gemachtBreites Grinsen
Im grunde war das seit einer Woche klar(wir berichteten).Aber andererseits booking plaene werden ueber denn Haufen geworfen und nachher wechselt Lita zu SD weil sie ja bei der decision nicht dabei war als die vertraege eingefroren wurden.Das waere so die WWE Logik Breites Grinsen
Ich denke Offiziell ist garnichts bestaetigt,denn sowas bestaetigt die wwe nie offiziell.
Wisst ihr was??? Was ich denke??? Ich halte es zumindest für möglich....... die WWE holt Jeff Hardy wieder und sie lassen die Hardy Boys wieder auferstehen, für mich is das WWE logik pur! Breites Grinsen
Er soll wohl in den Angle zwischen Lita & Christian eingebaut werden.
Zitat:Original von TaxXxberg
Er soll wohl in den Angle zwischen Lita & Christian eingebaut werden.

Was heißt das Matt wieder nich um nen Titel mitkämpfen darf sad
Naja....mal sehn was drauß wird
Nicht gleich alles so eng sehen, man muss ihn ja auch erst mal in den RAW Roster involvieren und da ist eine Fehde gegen Christian schon nicht schlecht, immerhin war er IC Champ :P

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SNME im Juni/Roster Wechsel/"12 Rounds"-News + Billboard DVD Charts mit WWE Überschuss Double F 0 411 11.04.2008, 09:26
Letzter Beitrag: Double F
  Newflash: Wechsel von HBK zu SD? ITALIA 26 2.277 20.01.2006, 16:28
Letzter Beitrag: Double F
  SmackDown! Roster sauer über Chris Benoits Wechsel zu RAW/ Paul London KingKoolTaxXx 0 332 30.01.2004, 20:18
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Survivor Series *Spoiler*/ Royal Rumble Match/ Matt Hardy Update/ Matt KingKoolTaxXx 3 487 09.11.2003, 16:51
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Jeff Hardys RAW Comeback/ Triple H vs. Goldberg - Survivor Series Main KingKoolTaxXx 5 755 09.11.2003, 12:01
Letzter Beitrag: therockingking

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste