Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Heat Tapings/ Dark match vom 3.6
Dark Match

Shelton Benjamin besiegte The Prototype

WWE Sunday Night Heat Tapings

Raven besiegte Spike Dudley

Molly Holly besiegte Jacqueline

The Big Show besiegte Jeff Hardy durch DQ

Crash Holly besiegte Shawn Stasiak

Mal eine Anmerkung zu Shelton Benjamin:

Ich finde, er gehört einmal gewaltig gepusht. Er ist ja nicht mal in einem offiziellen Roster vertreten....

Mit ihm als ehem. Tag Team Partner von Brock Lesnar und einer Face Gimmick liese sich für die Zukunft einiges anstellen... :=:
Ich find ihn eigentlich auch sehr gut, aber leider leider erkennt so was die gute WWE nicht... :rolli:
Shelton hat mit sicherheit eine grosse Zukunft in der WWE,das einzige was ihm fehlt ist das Micwork.,Ansonsten koennte er der 2 Kurt Angle werden.
TBS-Jeff Hardy Kotzen :nono:
Das hab ich mir auch gedacht, als ich das Match sah, naja muss ganz lustig gewesen sein.

Lustig!Traurig triffts wohl eher.Vorallem Sinnlos.TBS wird der Sieg nicht weiter bringen und Jeff wurde mal wieder verjobt. :nono:
Wollte man Stasiak nicht einen Push geben ?( ?
Weiß ich nix von, aber was soll das bringen :H

Ich würde wirklich gerne mal wissen, was die Hardyz verbrochen haben, dass sie so verjobbt werden ?(
Ich meine mal,dass hängt mit ihrer laschen einstellung ende letzten,aqnfang diesen jahres zusammen
Und mit lita würden sie eher gepusht werden
Lita ist aber auch nicht mehr so der bringer.Und die Hardyz sind nur noch 08/15 sie haben seit letztem Jahr ein Gang zurueck geschaltet,was auch dringend noetig war.Und jetzt sieht man was man an den Hardyz hat,sie haben kein Micwork,wenig Charisma und ihre Klamotten sind laecherlich.Sie leben eigentlich nur noch von ihrem eigenen Schatten aus frueheren Tagen.Leider die Warheit.(Und nein,ich mag die Hardyz auch,bevor jetzt die Fragen kommen).
Zu Stasiak:Ich finde ihn nichtmal so schlecht,er ist ein guter Wrestler und kann super seine Comedyrollen rueberbringen. :=: Die sind manchmal echt zum LOL.

Ich finde die Hardyz eigentlich sehr gut sie haben immer sehr gute Matches abgliefert und was man im moment mit ihnen macht ist nicht ok.

Die Matches gegen E&C oder die Dudleyz waren spitze, aber jetzt gibt es ausser Chuck & Suck keine richtigen Tag Teams mehr :bigcry:

Und Micwork hatten die Hardyz noch nie
Zitat:Original von TaxXx
Ich finde die Hardyz eigentlich sehr gut sie haben immer sehr gute Matches abgliefert und was man im moment mit ihnen macht ist nicht ok.
Das war eben in der Vergangenheit,und heute bringen sie es einfach nicht mehr.Das habe ich schon immer gesagt nimmt man den Hardyz ihre Bumps weg,haben sie so gut wie nichts mehr

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Heat Taping Results + Raw Dark Match Double F 0 783 06.05.2008, 15:01
Letzter Beitrag: Double F
  Heat Tapings vom 16.05 - Details zu Raw - Was nach Raw geschah DiViNo 3 1.244 18.05.2005, 17:28
Letzter Beitrag: Adios
  Sunday Night Heat Results vom 07.03.05/Raw Off Air Match Nefercheperur 0 667 08.03.2005, 07:53
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Sunday Night Heat Taping Results vom 17.01.05/ Raw Off Air Match Nefercheperur 0 637 18.01.2005, 09:55
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Dark Match & Velocity Taping Results vom 21.09.04 KingKoolTaxXx 0 621 22.09.2004, 10:05
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste