Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
John Cena als General Manager?/ Cenas Face Turn/ Heat zwischen Triple
also IMO ist Cena als Heel besser aufgehoben.
Da passt sein rapgimmick viel besser zu.

@ Nefi : das Rapgimmick ist sicher nicht bescheuert.es passt insofern , dass Hip Hop beliebt ist wie selten zuvor.
Zitat:Original von PsYcHo
@ Nefi : das Rapgimmick ist sicher nicht bescheuert.es passt insofern , dass Hip Hop beliebt ist wie selten zuvor.
Ja es ist beliebt wie nie zuvor,aber deshalb braucht man ja nicht gleich ein Wrestlinggimmick drauss machen.Denn Music Gimmicks sucken.Sei es Jarrett oder MOM oder die West Texas Rednex oder auch andere.Wobei Jarrett noch wirklich der beste war.
Solche Gimmicks koennen ein Wrestler versauen und das Gimmick haengt ihm Jahre an.Und im Fall von Cena,was will man danach machen?
Denn das Rap Gimmick wird langweilig bzw ist es schon.Und als Face ist es mehr als laecherlich,vorrallem weil Cena die Ideen ausgehen und einen guten Rapper habe ich auch noch nicht gesehen :rolli:
Zitat:Original von Nefercheperur
Das sage ich seit letztes jahr schon.Cena ist ein durchschnittlicher Wrestler,von gut kann keine rede sein.Er hat ein bescheuertes Rap Gimmick,und als Face kommen die schwaechen noch deutlicher zum vorschein.Zudem ist Cena ist mittelmaessiger Rapper,halt WWE Mainstream gemacht.Manche Fans vergessen dann auch das Micwork nichts mit seinen Raps zutun hat.Denn am Mic ist Cena auch nur durchschnittlich.
Im Ring ist Cena wie gesagt mittelmaessig.Gute Wrestler ziehen ihn,doch er selber schafft dies nicht.Auch ist er noch viel zu Gruen,was man sah gegen Lesnar.
Achja wie ich schon vor 1 1/2 Jahren sagte,aus Cena wird nie ein grosser.Ihm fehlt es an allem.Und die WWE wird ihn auch nicht zum Champion machen.

Poste das zum Beispiel mal auf meine anderen Seite http://www.moonsault.de auf dem CyBoard, die schlagen dich tot. Dort hätte ich übrigens auch mit meinem Avatare schlechte Karten. Breites Grinsen Aber wie ich schon oben in meinem Posting gesagt habe, er überzeugt mich nicht und im Ring finde ich ihn auch nicht so gut.

Es gibt auch gute Rapper remember 2Pac oder ach DMX ;)
2Pac und DMX sind auch nur Durchschnitt. Das wird nun hart für dich sein, aber auch du musst die Realität anerkennen.

Zu Cena: Egal wie gut er ist oder eben auch nicht, er kommt gerade an udn das ist eben für die WWE das entscheidende. Aber da die WWE meist anders denkt als unserein, farge ich mich, warum wir uns aufregen sollen?
Dafuer hast du bei uns gleich doppelt so gute Karten mit dem Avatar,dafuer mal grosses Lob an dich :klatscher: .

Die meisten Fans sind so veranlagt das wenn sie einen Wrestler moegen,ihn dann nur moegen mit dem Original Gimmick,das moeglichst Trashig ist.BSP Austin,Undertaker oder Triple H.Denn sobald das Gimmcik ausgelutscht ist und die schwaechen zum vorschein kommen,aendert man es,und schon sagt jeder der ist nichtmehr so gut wie frueher (BSP Taker,Kane,Triple H,Austin usw).Dabei zog das Gimmick den Wrestler,in wirklichkeit waren sie nie so gut wie sie gemacht wurden.nur eben das Gimmick.

ich will nicht sagen das Taker,Triple H oder Austin schlecht waren/sind.Aber sie wurden hochsterilisiert zu Mega Stars die sie nicht sind.Ein Austin war immer ein ordentlicher Wrestler,vorrallem zu WCW zeiten.Doch was hoert man nicht alles von ihm,Super Techniker,super Brawler,und das ist er nicht.Genauso Triple H auch da hoert man super techniker.WO denn bitte?das war er nie.

Ich will wie gesagt nicht ihre Leistungen schmaelern oder sie schlecht reden,sie sind gut.Aber sie sind nicht die Megastars zu denen sie gemacht wurden.

@RDLA: wir regen uns ja nicht auf.natuerlich kommt er an momentan.Das war auch bei Rikishi,Too Cool oder X Pac mal der fall.Aber das Potential ist nicht gegeben das er langfristig erfolg haben wird,jedenfalls denke ich das.Cena wird langfristig in der Midcard landen und nie den durchbruch schaffen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  John Cena spricht ueber seine Rolle bei Wrestlemania 34 Nefercheperur 1 1.104 01.06.2018, 19:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  John Cena und Nikki Bella geben Trennung bekannt! thephenom2000 28 9.489 01.06.2018, 18:58
  Triple H, John Cena und Bruce Prichard ueber den Undertaker bei Wrestlemania Nefercheperur 4 1.572 29.03.2018, 18:49
  John Cena`s Wrestlemania 34 Plaene? Nefercheperur 7 2.479 03.01.2018, 00:56
Letzter Beitrag: Light
  Ford verklagt John Cena Nefercheperur 3 1.053 04.12.2017, 21:47
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste