Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer sollte naechster NWA World Heavyweight Champion werden?
schauen wir mal wer recht hat ;)
Raven waere kein wuerdiger NWA Champion.er passt nicht ins bild.Gerade jetzt wo es drum geht denn Guertel wieder zu pushen und Junge Leute auch einzubauen wie Killings und Styles.Die entwicklung mit Hogan war nicht vorher zusehen,und mit Hogan als Champ kann man denn Guertel besser einsetzen kurzzeitig,soll heissen Japan.Langfristig ueber mehrere Jahre wird Killings,Styles,Corino und Siaki um den Guertel antretten.
gerade deshalb (weil er nicht ins Bild passt) wünsch ich ihn mir! Klar, es sollten junge leutz gepuscht werden ( Wie wäre es mal mit Christopher Daniels oder Low Ki als NWA Champ???) aber ich würde es Raven gönnen...

Achja, ER WIRD NWA CHAMP!!! Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
Auch ein Daniels und Low Ki werden nie NWA World HEAVYWEIGHT CHampion.Denn die NWA hat immernoch sowas wie Gewichtsbeschraenkungen und da kommen die nie rein.Und wenn sie zunehmen sind sie zu langsam ;) .

Raven wird es nicht,das waere komplett gegen die momentane ausrichtung der NWA ihn als Champion zumachen.Auch ein grund ist das Raven bei 3PW,MLW usw auftritt,das geht schonmal garnicht ;)
Un in welcher Gewichtsklasse ist AJ Styles???? ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Honky Tonk Man als WWF Intercontinental Heavyweight Champion Nefercheperur 0 740 01.03.2018, 22:38
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wer hätte nach Hulk Hogan 1990 WWF Champion werden sollen? Nefercheperur 0 728 30.01.2018, 22:13
  Bret Hart sollte bei Wrestlemania 9 den WWF Champion Title behalten Nefercheperur 5 3.805 24.01.2018, 20:35
  NWA World Heavyweight Champion's Bookings (1983) Nefercheperur 0 1.863 19.01.2018, 22:44
  Jack Brisco - NWA World Heavyweight Champion Nefercheperur 0 661 08.12.2017, 17:36

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste