Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habs geschafft/Official Madison Video
Unter folgendem Link koennt ihr euch das Offizielle Madison Video anschauen.Da koennt ihr euch einen eindruck machen ueber imo die beste wrestlerin der Welt.Und nicht nur das Breites Grinsen .Jetzt ratet mal wer noch auf dem Video zusehen ist?Ja richtig ICH habs geschafft :klatscher:
Zwar nur 3 Sekunden Breites Grinsen ,naemlich bei 2:24,2:25 und 2:26 Breites Grinsen .ich bin der mit der das M hochhaelt ;) Und der rest ist unsere Bande Smile .Das ist uebrigens erst vor kurzem aufgenommen worden vor ca 1 1/2 Monaten.

Das Video koennt ihr euch nur anschauen,runterladen geht glaube ich nicht ,geht einfach auf streaming :winke:

http://www.clickwrestle.com/modules.php?...cial_Video
Du alter Stricher, nur mit Weibern :rolli:
Das Video finde ich sehr gut. Vorallem der TopRope Rana ist ziemlich cool, aber auch der Jericho Bulldog. (8)

Madison rult
Du alter Stelzbock
He da waren auch 2 Maenner dabei Breites Grinsen ,wie ihr sehen koennt. Smile

Zu Madison gerade bei der Toprope Rana sieht man die technik sehr gut da sie die Rana anders ausfuehrt wie man es in der WWE kennt,technisch absolut perfekt.Und sie sieht noch dazu mega suess aus,ueberfluessig zu erwaehnen das sie aus Vancouver kommt :klatscher: ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  SHIMMER Steckbrief: Madison Eagles Mankira 4 1.833 24.09.2011, 17:05
Letzter Beitrag: Mankira
  TNA Steckbrief: Madison Rayne Mephisto 8 3.947 27.02.2011, 17:15
Letzter Beitrag: Misawa~
  Madison Square Garden - kurze Übersicht The Crusher 0 650 29.03.2010, 16:18
Letzter Beitrag: The Crusher
  Der "Madison Square Garden" - Zwischen Zirkusleben und Industriealisierung The Crusher 1 812 05.06.2009, 13:54
Letzter Beitrag: The Crusher
  1949: Neustart des Wrestlings im Madison Square Garden The Crusher 3 1.289 20.03.2009, 23:35
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste