16.12.2003, 14:43
-New Japan Pro Wrestling hat dieses jahr einige Japanese Pro Wrestling Grand Prix Awards gewonnen die in Japan von Reportern und Magazinen vergeben werden.Shinsuke Nakamura gewann wie erwartet denn"Best Newcomer Prize".Er meinte noch er werde 2004 alles tun um einen groesseren Award zubekommen.Denn "Fighting Spirit Award" ging an Hiroshi Tanahashi fuer seine Passion,dazu meinte er,er will step by step nach oben kommen und 2004 werde er der MVP sein. Seiji Sakaguchi bekam einen "Special Award" fuer sein grandioses Comeback im September.Yoshihiro Takayama bekam denn MVP Award 2003,in seiner Rede meinte er,sein Ziel 2004 waere in die WWE zugehen.
-IWGP Heavyweight Champion, Shinsuke Nakamura war gestern bei der Samurai TV Show Fort of Professional Wrestling zu Gast das von Keiji Muto moderiert wird.Muto lobte Nakamura ueber alles meinte aber noch irgendwann werden sich auch ihre Wege kreuzen und es zu einem Match kommen.Sie redeten noch ueber Nakamura wie er ins Wrestling Business kam wie er sich fuehlt als juengster IWGP Heavyweight Champion und seinen Fight gegen Ignashov bei K-1.
-New Japan hat jetzt die Card fuer ihre letzte Show 2003 bekannt gegeben.Dabei kommt es im Main Event zu einem Match zwischen den GHC Tag Team Champions und den IWGP Tag Team Champions allerdings in einem Non Title Match.
NJPW "DREAM * WIN", 12/23/03 (SXW)
Tokyo Korakuen Hall
-Gedo vs. Akiya Anzawa
-Wataru Inoue vs. Naofumi Yamamoto
-El Samurai vs. Hirooki Goto
-Heat vs. Ryusuke Taguchi
-Takashi Iizuka & Hiro Saito vs. Tatsutoshi Goto & Toru Yano
-Shinya Makabe & Blue Wolf vs. Mitsuya Nagai & Ryushi Yanagisawa
-Manabu Nakanishi & Tiger Mask vs. Yutaka Yoshie & Jushin Thunder Liger
-Hiroyoshi Tenzan & Osamu Nishimura vs. Yuji Nagata & Hiroshi Tanahashi
-IWGP Heavyweight Champion, Shinsuke Nakamura war gestern bei der Samurai TV Show Fort of Professional Wrestling zu Gast das von Keiji Muto moderiert wird.Muto lobte Nakamura ueber alles meinte aber noch irgendwann werden sich auch ihre Wege kreuzen und es zu einem Match kommen.Sie redeten noch ueber Nakamura wie er ins Wrestling Business kam wie er sich fuehlt als juengster IWGP Heavyweight Champion und seinen Fight gegen Ignashov bei K-1.
-New Japan hat jetzt die Card fuer ihre letzte Show 2003 bekannt gegeben.Dabei kommt es im Main Event zu einem Match zwischen den GHC Tag Team Champions und den IWGP Tag Team Champions allerdings in einem Non Title Match.
NJPW "DREAM * WIN", 12/23/03 (SXW)
Tokyo Korakuen Hall
-Gedo vs. Akiya Anzawa
-Wataru Inoue vs. Naofumi Yamamoto
-El Samurai vs. Hirooki Goto
-Heat vs. Ryusuke Taguchi
-Takashi Iizuka & Hiro Saito vs. Tatsutoshi Goto & Toru Yano
-Shinya Makabe & Blue Wolf vs. Mitsuya Nagai & Ryushi Yanagisawa
-Manabu Nakanishi & Tiger Mask vs. Yutaka Yoshie & Jushin Thunder Liger
-Hiroyoshi Tenzan & Osamu Nishimura vs. Yuji Nagata & Hiroshi Tanahashi