Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Armageddon DVD/Sable/Edge Geruechte und mehr
-Wie der Torch berichtet,gibt es laut Geruechten plaene der WWE wo Edge bei Wrestlemania XX auf Triple H treffen wird.Allerdings besagen andere Geruechte das genaue Gegenteil das Edge erst bei SD oder Raw nach Wrestlemania zurueckkommen wird.

-BSkyB ist momentan in Verhandlungen mit der WWE ueber die restlichen 4 PPV die nicht von Sky in UK ausgestrahlt werden.Die 4 PPV die Sky nicht austrahlt sind der Royal Rumble, Vengeance, No Mercy und Armageddon.Sollte der Deal zustande kommen,koennten die UK Fans doch noch den Royal Rumble Live sehen.

-Die Armageddon DVD wird am 10.02.04 erscheinen sie traegt den Title: "volution of the Game"

-Die WWE hat auf ihrer Website ein Photo von Sable online gestellt,das man sich nicht entgehen lassen sollte
[Bild: http://pod.wwe.com/images/122503b.jpg]

ANM: Hier sieht Sable nichtmal so schlecht aus Breites Grinsen
Das Bild ist schon länger auf der WWE Page ;)
Zitat:Original von Hitman
Das Bild ist schon länger auf der WWE Page ;)
es handelt sich trotzdem um das Photo of the DAY ;) .Das schliesst ja nicht aus das es noch morgen da ist.
Und ich kann mit der Frau immer noch nichts anfangen, auch wenn es hier wirklich nicht ganz so schrecklich ist.
Das meine ich,ansonsten nur wegschauen am besten.Aber hier sieht man nicht ganz ihre Magerheit und ihr Gesicht.Das geht noch
Das Gesicht wurde hier zum Glück zuzementiert und man hat die Beinde dann doch dem Oberkörper vorgezogen. Weise Entscheidung.
Nefi un RDLA: Ihr seit blöd Breites Grinsen Sable rult ;)
Zitat:Original von Snakebite20000
Nefi un RDLA: Ihr seit blöd Breites Grinsen
schau mal RDLA,wir sind bloed :bigcry: .

Aber lieber Bloed und einen guten Geschmack,als schlau und einen scheiss geschmack Breites Grinsen
Zitat:Original von Nefercheperur
Aber lieber Bloed und einen guten Geschmack,als schlau und einen scheiss geschmack Breites Grinsen

LOL
Mir fällt grad nix zum kontern ein...aba wenn mir was einfällt meld ich mich Breites Grinsen
Ich könnt ja sagen, dass Molly Holly auch scheisse aussieht....tut sie aba nich Breites Grinsen
Zitat:Original von Nefercheperur
Zitat:Original von Snakebite20000
Nefi un RDLA: Ihr seit blöd Breites Grinsen
schau mal RDLA,wir sind bloed :bigcry: .

Gegen das blöd habe ich allerdings etwas einzuwenden. Die ist reine Verleumdung, die ich so nicht dulden kann und werde!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Low Ki Update/Edge bei Raw/Chuck Palumbo am Ende und mehr Double F 5 854 08.11.2008, 11:39
Letzter Beitrag: Silver
  Edge Update/ECW Rating/Unforgiven Poster und mehr Double F 10 1.612 27.07.2007, 14:12
Letzter Beitrag: Carlito
  Newsflash:Smackdown Rating/Neue WWE Show/Edge mit Rekord und mehr Nefercheperur 5 990 16.11.2006, 15:21
Letzter Beitrag: Sidewalker
  Newsflash: Armageddon Buyrate/Heyman Update/OVW Infos und mehr Nefercheperur 5 765 06.01.2005, 17:06
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Newsflash: CD Theme Addict Update/Edge verheiratet und mehr Nefercheperur 1 592 25.10.2004, 23:38
Letzter Beitrag: ITALIA

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste