26.01.2004, 15:42
So ... jetzt nach dem Rumble können wohl alle sich ein ein Bild machen wie Wrestlemania ablaufen wird ... so in etwa jedenfalls
Also kann ja mal jeder seine card präsentieren , was er sich so vorstellt von WM und evtl. eine Begründung
Meine Matches
Goldberg vs. Brock Lesnar
tja das kann sich ja jeder denken wieso
Chris Benoit - Triple H
da der SD! - Champ gegen Goldie kämpft , kämpft Benoit halt gegen den RAW Champ .. und es gab schon eine andeutungen bei Benoit´s Interview wo er mit der Evolution zu tun hatte , obwohl ich persönlich mir lieber benoit vs. HBK wünsche ... das gabs noch nicht
Batista a. Randy Orton - Rock´n Sock Connection
so kann man die beiden Heimkehrer in ein Match packen und brauch nicht extra für The Rock ne weitere story schreiben
Kane - undertaker
da weiß auch jeder bescheid ...
Kurt Angle - Eddie Guerrero
im zuge der Story um eddie und Chavo turnt Kurt.
das muss irgendwie so kommen , so oft wie er sich schon eingemischt hat
Chris Jericho - Christian
Irgendwann vor Mania kommt es zum endgültigen split und zu einem Match der beiden
John Cena - The Big Show
ich hoffe , dass man die Fehde erst bei wrestlemania enden lässt
Cruiserweight battle Royal
das wird kommen , da man die Cruiserweights noch unterbringen will
plus ein Tag Team Match was sich erst nach No way out entwickelt
Tja ich hoffe natürlich auf andere sachen wie , dass HBK , Rvd oder Matt Hardy dabei sind
Und dann natürlich die rückkehr von edge
Vielleicht greift er bei christian vs. y2j ein...
oder es wird aufgeklärt wie ers ich letztes Jahr verletzt hat , der Übeltäter war rhyno und eshalb gibts Edge vs. Rhyno
wie gesagt könnt ich mir auch HBk als Champ gegen Benoit vorstellen und dann die Evolution zusammen gegen die Rock´n sock Connection , HBk und RVD ( oder booker T ... so in der Art )
das würde aber schon wieder danach aussehen alle Leute qualvoll unterzubringen
Also kann ja mal jeder seine card präsentieren , was er sich so vorstellt von WM und evtl. eine Begründung
Meine Matches
Goldberg vs. Brock Lesnar
tja das kann sich ja jeder denken wieso
Chris Benoit - Triple H
da der SD! - Champ gegen Goldie kämpft , kämpft Benoit halt gegen den RAW Champ .. und es gab schon eine andeutungen bei Benoit´s Interview wo er mit der Evolution zu tun hatte , obwohl ich persönlich mir lieber benoit vs. HBK wünsche ... das gabs noch nicht
Batista a. Randy Orton - Rock´n Sock Connection
so kann man die beiden Heimkehrer in ein Match packen und brauch nicht extra für The Rock ne weitere story schreiben
Kane - undertaker
da weiß auch jeder bescheid ...
Kurt Angle - Eddie Guerrero
im zuge der Story um eddie und Chavo turnt Kurt.
das muss irgendwie so kommen , so oft wie er sich schon eingemischt hat
Chris Jericho - Christian
Irgendwann vor Mania kommt es zum endgültigen split und zu einem Match der beiden
John Cena - The Big Show
ich hoffe , dass man die Fehde erst bei wrestlemania enden lässt
Cruiserweight battle Royal
das wird kommen , da man die Cruiserweights noch unterbringen will
plus ein Tag Team Match was sich erst nach No way out entwickelt
Tja ich hoffe natürlich auf andere sachen wie , dass HBK , Rvd oder Matt Hardy dabei sind
Und dann natürlich die rückkehr von edge
Vielleicht greift er bei christian vs. y2j ein...
oder es wird aufgeklärt wie ers ich letztes Jahr verletzt hat , der Übeltäter war rhyno und eshalb gibts Edge vs. Rhyno
wie gesagt könnt ich mir auch HBk als Champ gegen Benoit vorstellen und dann die Evolution zusammen gegen die Rock´n sock Connection , HBk und RVD ( oder booker T ... so in der Art )
das würde aber schon wieder danach aussehen alle Leute qualvoll unterzubringen