Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schlechtestes Tag Team aller Zeiten?
;) Nun zu allererst,nein es ist keine ganz ernst gemeinte Frage,bevor jemand wieder kommt.Es soll nur eine kleine Umfrage sein nachdem schlechtesten Tag Team aller Zeiten.Vorraussetzung sie muessen mehr als ein paar mal zusammen angetretten sein,also BSP Techno Team,und sollten auch etwas bekannt sein.

Aus diesem grund habe ich ein 3 Teams zur auswahl aufgestellt ;)

Meine Meinung:
Schwer zusagen von den beren dreien.Da nimmt sich kein Team was.Ich habe mich aber mal zu Men on a Mission hinreissen lassen ;)
Dicht gefolgt vom Techno Team 2000 und nicht zu vergessen Mabel und Mo.Achja die Mega Maniacs nicht zu vergessen ;)
Ich sehe nur ein Team in verschiedenen Schreibweisen und einen Spamtread. ;)

Da muss man doch zuschlagen. :doh:
Nein kein Spamthread,nur eine muntere Diskussion um das schlechteste Tag Team,das unpassendste.Ich erinnere mich an Goldberg und Bret Hart.Das ist so wenn Mike Tyson und Miss Picky zusammen teamen,oder Zeus/Savage zusammen :rolli:

PS: wenn du schon schreibt,dann stimme auch ab Finger .Und es ist ein Team,und zwar das schlechteste ;)
... welches ich nicht kenne bzw. nie gehört hab! ;)
Zitat:Original von Rob Van Dam
... welches ich nicht kenne bzw. nie gehört hab! ;)
sei froh,dann hast du wirklich ein Highlight der besonderen Art und weisse verpasst. ;) Mabel und Mo die zwei "Dicken" "Harlem" (kommen aber beide urspruenglich aus Baltimore) Rapper.Die waren immer lustig drauf,Mabel mit seiner Latzhose und Mo der kleinere mit seinem Strampelanzug.Dazu noch Oscar der versuchte zu Rappen.
Sei froh sag ich dir Breites Grinsen .Von denen bekommt man Albtraueme ;)
Hört sich aber recht amüsant an, so wie du sie schilderst. ;)
Also so amüsant waren die nicht wirklich. UNd Mabel war als Viscera später richtig evil. Breites Grinsen

Dass die sauschlecht im Ring waren, muss man wohl nicht noch erwähnen.
Zitat:Original von RDLA
Viscera später richtig evil. Breites Grinsen
er war sogar in der ECW 8) ,und ah ne ich darf garnicht an den KOTR 95 denken ;) .

Naja um Men on a Mission sich vorzustellen braucht man erstmal zwei dicke Typen die einen auf Rapper machen,das noch waehrend jeder Aktion zeigen muessen und so gut wie keinen Matchfluss aufkommen lassen,das Match koennte womoeglich gut werden,und das verhinderten beide perfekt.Zudem versuchte sich Mabel immer an einen Spinkick,was immer total laecherlich aussah,da er denn Gegner immer mit dem Ruecken traf anstatt mit dem bein.Vince Mc Mahon verkaufte das ganze damals als Kommentator auch noch als Super beweglich,dabei liess sich Mabel mit einer drehung einfach fallen.

Wobei man sagen muss,schlechtestes Tag team,da tun wir ihnen vielleicht etwas unrecht,da gibt es auch andere Kandidaten Breites Grinsen
Mabel und Mo, waren wirklich schrecklich. Ich kann mich noch an eine Series erinner, glaube 1993. Wo sie als Doink`s in den Ring stiegen.

Einfach grausam :nervous:
Zitat:Original von Hitman
Mabel und Mo, waren wirklich schrecklich. Ich kann mich noch an eine Series erinner, glaube 1993. Wo sie als Doink`s in den Ring stiegen.

Einfach grausam :nervous:

Kultmatch! Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Challenge: Der schlechteste Pro Wrestler aller Zeiten Nefercheperur 2 1.145 10.12.2017, 19:31
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  20 most epic WWE entrances aller Zeiten (WWE Liste) Nefercheperur 0 603 24.09.2017, 14:44
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Sports Illustrated macht sich laecherlich mit Top 101 Wrestler aller Zeiten Liste Nefercheperur 0 588 04.08.2016, 02:21
  Schlechtestes Wrestling Match das ihr je gesehen habt? Nefercheperur 5 1.504 21.04.2014, 08:47
  Die 10 besten Hell in a Cell Matches aller Zeiten (WWE-Liste) Hawkeye 1 822 27.10.2013, 13:02

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste