Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Matt Bloom Privat?
Ich wollte mal etwas fragen, was mich schon länger sehr interessiert.

Wie kommt Matt Bloom, besser bekannt als A-Train, privat klar? Hat er eine Freundin/Frau? Und wie kommt die mit der Behaarung klar?
LOL
geile Frage Breites Grinsen

Ich würd spontan tippen das er eine hat....irgendwie hat jeder hässliche Ami ne Tusse un hübsche Deutsche (wie ich ;) Breites Grinsen) bleiben auf der Strecke Breites Grinsen
ich meinte es ernst Breites Grinsen

Ich stell mir das jedenfalls abstoßend vor, mit einem Mann im Bett, wo ich mich dauernd in seinen Haaren verfange.

Es mag ja Frauen geben, die auf außergewöhnliches stehen. Aber halt nicht viele. Daher frag ich das hier.
Zitat:Original von Rob Van Dam
Wie kommt Matt Bloom, besser bekannt als A-Train, privat klar?
frag ihn am besten selbst

Zitat:Hat er eine Freundin/Frau?

Ja ist seit mehreren Jahren gluecklich verheiratet

Zitat:Und wie kommt die mit der Behaarung klar?

auch das fragst du sie am besten selbst

Und zu der Koerperbeharrung von Bloom,das ist nicht unbedingt was aussergewoehnliches und wenn es ihn nicht stoert dann ist es ja okay.Aber ich verstehe auch nicht ganz denn Sinn des Threads.Nachher kommt noch jemand auf die Idee ein Thread ueber die fehlende Koerperbeharrung von triple H aufzumachen,wie er damit Privat klar kommt und ob Steph das mag.
;)
Über Trips Körperbehaarung hat doch Steph schon in so einem komischen INterview genügend gesagt. ;)
LOL

Nein ich meinte das wirklich ernst, immer wenn er bei SD auftritt stellte ich mir diese Frage.

Schön zu hören dass er glücklich verheiratet ist! Smile
Zitat:Original von Rob Van Dam
Schön zu hören dass er glücklich verheiratet ist! Smile

und denoch isses dir egal Breites Grinsen ;) *gg*

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste