Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WCW Greed 2001
Zitat:Original von Hitman
Gehört zwar nicht zu Greed, doch bei der Fehde Flair Truppe vs. Nash Truppe fand ich den Satz genial. Wo Flair und die restlichen Wrestler im Ring war. Nash kam heraus. Jacknifte Alex Wright erst einmal. Flair kochte danach wieder einmal genial vor Wut. Flair meinte das Nash alleine gegen seine Truppe bestehen musste. Und Nash dann ganz cool. "Who said I'm alone?" Der Satz blieb bei mir hängen (8)

Ich muss sagen, den geschilderten Moment fand ich auch noch mal klasse. Das hat mir als alten WCW Mark doch noch mal ein letztes, zufriedendes Grinsen entlockt. Das hatte mal wieder was von Coolness.

Egal wie groß das Chaos am Ende war und wie oft ich mir an den Kopf gefasst habe bei dem Trash Booking. Ohne die WCW macht Wrestling nur noch halb so viel Spaß.

Und auch ich finde, dass sich die Situation gegen Ende der Liga wieder sichtbar besserte, wie man auch schon an Greed sieht. Deshalb war es schockierend für mich, dass die WCW nicht an Bischoff sondern die WWE ging.

ich glaub , man wusste schon bei greed , dass die wcw in den nächsten wochen untergehen würde , was dann schneller ging als erwartet.
schon als der tnt bekanntgab die sendungen nicht mehr zu übertragen war das klar
Nef, wie oft sind wir in andern Threads vom Thema abgekommen? Wieso passt dir das nicht, wenn wir über die letzten Wochen/Monaten der WCW sprechen nicht?

War nicht geplant, dass Scott Steiner alle vernichtet und dann ein Stable kommt mit Nash, DDP, Goldberg, Road Dog, Sting und noch einem die die Flair Truppe in ihre Schranken verweisen sollte?
Zitat:Original von Hitman
Nef, wie oft sind wir in andern Threads vom Thema abgekommen? Wieso passt dir das nicht, wenn wir über die letzten Wochen/Monaten der WCW sprechen nicht?
Es ist was anderes wenn sich eine Diskussion entwickelt,dann kommt man zangslaeufig auch vom Thema ab.Es ist aber was vollkommen anderes wenn man ein Thema neu anspricht wie du im 3 Posting.Das ist keine entwicklung in einer Diskussion sondern einfach das anschneiden eines voellig anderen Thema`s
Die beiden CW Title Matches fand ich noch mit am besten. Zwar waren ziemlich viele Spots dabei, aber trotzdem ganz interessant imo. Dass Kid Romeo und Skipper die Titel gewinnen war eine kleine Überraschung damals. Ich hab den Event auf DSF gesehen, Sylvester 2001/Neujahr 02 glaub ich lief der.
Jo kam 2001 auf 2002....wollt ich aufnehmen,m aba hab receiver aufm falschen Prog stehn gehabt^^
da hattest du ehrlich nichts besseres zu tun als wrestling zu gucken in der neujahrsnacht??? Nee nee

oder aber auch :respekt: , dass du hart geblieben bist und nicht rausgegangen bist um dich mit knallern bewerfen zu lassen
Zitat:Original von PsYcHo
da hattest du ehrlich nichts besseres zu tun als wrestling zu gucken in der neujahrsnacht??? Nee nee

oder aber auch :respekt: , dass du hart geblieben bist und nicht rausgegangen bist um dich mit knallern bewerfen zu lassen

Got Videorecorder ;)
ich meinte eigentlich den liebenswerten choki Breites Grinsen
und zu

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste